Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsbilder aus Mostar

Rassan und Dissi sind schon Vollidioten

So nebenbei das ich geschrieben habe das es später zum Krieg zwischen Kroaten und Bosniaken kam und das die Stimmung immer noch angespannt ist.

Ja genau Daro. Bosniaken und Kroaten bekämpfen Serben gemeinsam. Und leben danach glücklich zusammen bis an ihr Lebensende. Jel to sva prica o Mostaru? Ti bi pukao da ne spomenes Srbe kao protivnike a kao Bosnjaci i Hrvati zivjeli u slozi. Pa Srbi su se odma na pocetku povukli iz m
Mostara. A ko je poslje toga sa kim ratovao?

Holbratze, er hat doch den bosnisch-kroatischen Konflikt nicht ausgelassen.

- - - Aktualisiert - - -

Rassan und Dissi sind schon Vollidioten

So nebenbei das ich geschrieben habe das es später zum Krieg zwischen Kroaten und Bosniaken kam und das die Stimmung immer noch angespannt ist.

Wahrscheinlich nur eine Lese-Schwäche :lol: Allein die Verwendung des Wortes “Serbe” durch ABK (Albaner, Bosniaken, Kroaten) scheint diese Turbos schon zur Weißglut zu bringen :haha:

Schockbilder, welche die Kroaten an den armen Bosniaken verursacht haben, als sie ihren Verbündeten feige in den Rücken gefallen sind. Mehr braucht es dazu eigentlich nicht.

Ich bin in Mostar geboren und 93 im Zuge des Bürgerkrieges mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich 6 Jahre alt. Über Mostar zu Kriegszeiten haben ich alles an Inhalten gesammelt, was mir in die Hände fiel. Und was die Bilder angeht: Je härter, desto "besser". Der Schrecken des Krieges soll auf den Bildern so deutlich rüberkommen, wie nur möglich. Ich will bewusst eine "Schockstarre" im Publikum hervorrufen, um die Gräueltaten des Krieges so deutlich wie nur möglich klar zu machen.

Kriegsbilder aus Mostar wirst du keine bekommen, und das ist gut so. Wofür braucht man sowas?
Aus welchen Stadtteil kommst du denn? Wie oft bist du in Mostar zu Besuch?

- - - Aktualisiert - - -

Schockbilder, welche die Kroaten an den armen Bosniaken verursacht haben, als sie ihren Verbündeten feige in den Rücken gefallen sind. Mehr braucht es dazu eigentlich nicht.

Halt dich da raus.

Zurück
Oben