Idemo Gesperrt 20 März 2011 #11 Diese Hundesöhne werden auch nie vor ein Gericht gebracht werden. Die Amis haben praktisch Immunität.
Diese Hundesöhne werden auch nie vor ein Gericht gebracht werden. Die Amis haben praktisch Immunität.
Rrushja ♥♥♥ 20 März 2011 #12 ist schon vorbei oder? läuft zumindest grad was anderes...
Hercegovac Pablo Emilio Escobar 20 März 2011 #13 Rrushja schrieb: ist schon vorbei oder? läuft zumindest grad was anderes... Zum Vergrößern anklicken.... es lief nur bis 22.45...verdammt ich such das Video aber ich finds einfach nicht...
Rrushja schrieb: ist schon vorbei oder? läuft zumindest grad was anderes... Zum Vergrößern anklicken.... es lief nur bis 22.45...verdammt ich such das Video aber ich finds einfach nicht...
ProudEagle Top-Poster 21 März 2011 #14 Krieg ist schon ne kranke Sache- aber bevor jetzt wieder der Forenkrieg losgeht, eine kleine Denkstütze:: Berichtet Spiegel TV von Islamisten, es ist Islamhetze Berichtet Spiegel TV von den Amis ist alles zu 100% richtig Und jetzt nieder mit den dreckigen Imperealisten!!!!!!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 21 März 2011
Krieg ist schon ne kranke Sache- aber bevor jetzt wieder der Forenkrieg losgeht, eine kleine Denkstütze:: Berichtet Spiegel TV von Islamisten, es ist Islamhetze Berichtet Spiegel TV von den Amis ist alles zu 100% richtig Und jetzt nieder mit den dreckigen Imperealisten!!!!!!!!!!!