Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegspropaganda: Eine Analyse der amerikanischen Militärpropaganda im Irak-Krieg

Das Forumsleben von gefühlten 40% der User in diesem Forum dreht sich doch genau darum.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Russland und die UdSSR sind zwei paar Schuhe. Die Sowjets konnten der USA zeitweise wirklich die Stirn bieten, aber das könnte Russland alleine heute wohl nicht mehr ernsthaft. Außerdem schob man damals noch das Feigenblatt des Sozialismus vor den eigenen imperialen Ansprüchen. Heute hingegen lebt man diese Ansprüche einfach aus, ohne Scham und Rücksicht, soweit es die eigenen militärischen Möglichkeiten zulassen. Im Grunde genau so wie es die USA, Großbritannien, Frankreich und all die anderen "Imperialstaaten" auch tun.

Heraclius

Naja die Amis sind auch nicht das was Sie mal waren.

Du bist mit dem einen Griechen der größte Idiot, den ich hier im Forum gesehen habe. So blöd kann man eigentlich kaum sein. Krieg gegen die Osmanen :D

Das Problem von den Menschen heute ist einfach nur blödheit. Der einen findet es in Ordnung was die NSA macht, der andere denkt die Amerikaner führen Krieg gegen den Islam und die Top-User (wie diese Ding hier) lesen den Text nicht und schreiben was dazu.

Du scheinst zuviel V vor Vendetta gesehen zu haben!!!

Was willst du Trottel eigentlich? Die Regierungen stürzen? Anarchie?

Bestimmst gehörst du zu den Trotteln die überall eine Verschwörung vermuten :lol:

Jeder hat Dreck am Stecken. Ausser Lichtenstein vielleicht.

Das sind die Schlimmsten, was die alles unter dem Deckmantel eines kleinen harmlosen Bergenkönigreiches machen, das sprengt sämtliche Vorstellungskraft und übertrifft die schlimmsten Alpträume eines jeden lupenreinen Demokraten.

Das sind die Schlimmsten, was die alles unter dem Deckmantel eines kleinen harmlosen Bergenkönigreiches machen, das sprengt sämtliche Vorstellungskraft und übertrifft die schlimmsten Alpträume eines jeden lupenreinen Demokraten.

Shit, und ich dachte ich mach einen auf Schlau.

Zurück
Oben