Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher bald hinter Gittern?

Die türkische Politik schafft es wiedereinmal sich einen weitern Feind in seiner näheren Umgebung zu schaffen. Und diesmal einen sehr gefährlichen noch dazu.:rolleyes:
Kein Wunder, dass ein P.I Member wie du nichts gegen Israel einzuwenden hat, würdest du auch nicht, wenn Israel den größten Genozid begehen würde. Aber wie heißt es so schön auf der Startseite bei P.I:

News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

Kein Wunder, dass ein P.I Member wie du nichts gegen Israel einzuwenden hat, würdest du auch nicht, wenn Israel den größten Genozid begehen würde. Aber wie heißt es so schön auf der Startseite bei P.I:

News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

Auch wenn du mir noch so sympathisch bist (achtung Ironie:icon_smile:) werde ich wegen dir nicht eine antiisraelische Haltung einnehmen.;)

Ich kann nichts negatives hier finden. Es sei den du bist gegen das Gru ndgesetz und die Menschenrechte Capo:rolleyes: (Was ich ja lange schon vermute)

jedes land hat das recht sich zu verteidigen wenn es angegriffen wird, was ist daran so schwer zu verstehen?!:confused:

wie würden die türken reagieren wenn die griechen jeden tag raketen auf die türkische seite zyperns feuern würden. die würden sogar ausflippen wenn man sie mit oliven beschmeissen würde^^

Da ausländische Regierungsmitglieder qua Amt diplomatische Immunität genießen, ist eine Verhaftung ausgeschlossen. Ansonsten steht es der Türkei frei, in Den Haag Anklage zu erheben.

Zurück
Oben