Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen

Stimmt nicht.
In Serbien haben die wenigsten was gegen Bosnien.
Aber in Serbien mag man die Kroaten nicht so

DIE BOSNISCHEN SERBEN MÖGEN DIE BOSNIER NICHT SO. Aber die Serben in Serbien, denen ist es Schnuppe, glaub mir ich weiß es

Stimmt nicht.
In Serbien haben die wenigsten was gegen Bosnien.
Aber in Serbien mag man die Kroaten nicht so

DIE BOSNISCHEN SERBEN MÖGEN DIE BOSNIER NICHT SO. Aber die Serben in Serbien, denen ist es Schnuppe, glaub mir ich weiß es

das kenne ich !!nur egal wo ich in Srpska hin gehe aber am meisten sind die provokationen in istocna bosna das kenne ich gar nicht als in deutschland geborener bosnier das ich als beispiel keine getränke in einem cafe bekommen habe weil ich moslem bin...da war ich total weg vom fenster ob ich was falsches gemacht habe...

Wieso besucht sie nicht ihre Freunde in Banja Luka? Das hatte sie doch vor jetzt wo sie auf freien Fuß ist hat sie sicher Prominentenstatus.

die hat die freiheit nicht verdient...die nutte gehört auf den Elektrischen Stuhl!!

Oder noch besser die soll gesteinigt werden wie es manche länder noch machen wie z.b im IRAN...

damit die auch an einen Leidenden tot sterben wird...

Wenn sie keine Reue empfindet, müssen wir auch keine Reue haben, wenn sie "verunglückt". Tötet die S...... !!!!

Ich hasse aber das CCCC wegen so Leuten, die in Serbien leben.
Ich bin zwar ein Serbe, aber minimum ein drittel meines Volkes hass ich wie die Pest.
Es gibt viele Albaner, die mir lieber sind als Serben.

Kosova je Albanija hoffe ich für immer.

RS IST HOFFENTLICH EIN LAND

ABER ZU SERBIEN

NEIN DANKE.

Neprotivim se, ako neko iznese svoj stav, ali neke stvari stvarno nepiju vodu. Koliko sam takvih velikih srbenda po Beogradu vidjao', srbijanci im krivi za ovo, srbijanci im krivi za ono, pljuju svakodnevno po Srbiji, a svako jutro ispijaju svoju tako omrzenu kahvu na Adi Ciganliji. Pola bivseg Sarajeva je danas u Beogradu, cijela Krajina u Vojvodini itd. Zasigurno, onaj stari Srbijanac (uopste nije pogrdan izraz, ali se mozda vise koristio u negativnom kontekstu), je jak kao zemlja, u trpljenju posebno. Nazalost, prokleti komunizam je ostavio duboki trag u Srbiji. Znam, nisu svi sjajno prosli, nazivali su ih ustasama, morali su promjeniti nacin govora, dobari dio jos zivi po kolektivnim centrima, ali opet kazem, nesmije se to na cijelo drustvo asocirati, jer da je tako, nebi "prekodrinski srbi" dosli u Srbiju, vec bi produzili za Sofiju, Atinu ili sta ja znam dje jos.

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel ich wär ein Serbe aus Kroatien und würde nach Serbien kommen. Wenn dann ein Serbe zu mir Ustasa sagen würde, dann müsste ich den Serben glaub ich umbringen oder zumindest so krankenhausreif schlagen, dass er im Rollstuhl hockt

Zurück
Oben