Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecherprozess: Karadžić setzt auf Verzögerungstaktik

hey hey hey benutz mal keine fäkalwörter hier süße :D :D :D

man sieht ja wer hier lächerlich ist! ich habe hier doch gar nichts gepostet ich habe nur angemerkt das dzeko gerne mal beleidigt wenn ihm die argumente ausgehen so wie es aussieht seit ihr ja seelisch verwandt :birdman:

btw. diskutieren nur mit einem s :D

Zu süß für Dich;)

dann gib mir mal den link
bitte

Jup

ich verteidige nur Bosnien und nicht Arabien

alter hat man dein gehirn gefickt?

wo verteidigst du bosnien, bist du hängengeblieben du opfer...

Mirko hat mal mit mir und Dzeko diskutiert und gesagt Bosnien wäre für ihn nur die RS, der Rest wäre Arabien (oder Türkei? bin mir nicht mehr sicher)

Einem Serben würde es auch nicht gefallen, wenn man sagt Serbien sei Russland, oder einem Kroaten würde es nicht gefallen wenn man sagen würde Kroatien wäre Deutschland....

Verstehst du? Das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Auf Provokation folgt fast immer Provokation....

Jup

Mirko hat mal mit mir und Dzeko diskutiert und gesagt Bosnien wäre für ihn nur die RS, der Rest wäre Arabien (oder Türkei? bin mir nicht mehr sicher)

Einem Serben würde es auch nicht gefallen, wenn man sagt Serbien sei Russland, oder einem Kroaten würde es nicht gefallen wenn man sagen würde Kroatien wäre Deutschland....

Verstehst du? Das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Auf Provokation folgt fast immer Provokation....

ich habe es gelesen und muss sagen das dzeko trotzdem nicht das recht hat ihn zu beleidigen!

auch wenn es von mirko als provo gedacht war, da hätte dzeko mal lockerer reagieren können!

nicht die feine englische art...........................................

man kann ne diskusion bestimmt auf einem höheren niveau führen aber nur weil sowas von jemanden kommt muss man ja nicht gleich das niveau mithilfe von beleidigungen senken!

meiner meinung nach...............................................................

ich habe es gelesen und muss sagen das dzeko trotzdem nicht das recht hat ihn zu beleidigen!

auch wenn es von mirko als provo gedacht war, da hätte dzeko mal lockerer reagieren können!

nicht die feine englische art...........................................

man kann ne diskusion bestimmt auf einem höheren niveau führen aber nur weil sowas von jemanden kommt muss man ja nicht gleich das niveau mithilfe von beleidigungen senken!

meiner meinung nach...............................................................

Viele Bosnier (egal welche Religion) reagieren empfindlich wenn man seine Heimat beleidigt. Das ist Balkan ;)

Zurück
Oben