Hamburg1711
Gesperrt
Insallah wird die Türkei den KrimTataren in diesen schlimmem Stunden beistehn.
warum natürlich?
Auf die Türkei kann man sich nicht verlassen.Am Besten mit dem stärkeren(Russland) kooperieren und gut ist.
Weil die Türkei hören muss.Deswegen lässt man die Zerstörer natürlich durch ist doch logo.
warum sollten sie das tun? man sollte nicht mit den starken, sondern mit den gerechten kooperieren. russland ist alles andere als gerecht!
erdogan sollte sich meiner meinung nach für diese menschen dort einsetzen..
was hat das mit sein Avatar zu tun? ist deiner Meinung etwa nicht schlimm das US-Zersörer sich von Türkei aus, gegen wem richten?Ich verstehe beim besten willen, wie du quran und sunna auf deienm Aavtar hast
weil, wer nicht mit macht, der ist eben bedroht... so hat es auch in Ukraine angefangen.Ich kann mich nur wiederholen die Türkei wird nichts unternehmen.
Ich verstehe beim besten willen, wie du quran und sunna auf deienm Aavtar hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen