Sazan
Arvanit
Nun, denk dir einfach das Öl von denen Weg und du hast Chaos ^^
das hast du auch wenn die russen den gashahn zudrehen..^^ wer wird sich dann noch die steigenden energiekosten leisten können?
Nun, denk dir einfach das Öl von denen Weg und du hast Chaos ^^
Siyasi baski hey Putin ne yapiyorsun bak bozusuruz falan.O göt yok bizde!
das hast du auch wenn die russen den gashahn zudrehen.. wer wird sich dann noch die steigenden energiekosten leisten können?
Was willst du mir klar machen? Ich verfolge den anderen Thread nicht ständig, zu viel Spam und Propaganda. Die Überschrift ist mir auch egal, in YouTube kann man Videos benennen, wie man gerade Lust hat. Aber der Inhalt hat mich interessiert, da ich nicht viel über die Tataren weiß, aber in den letzten Tagen hab ich einiges erfahren und mir tun diese Menschen leid.
Es ging mehr um die Überschrift des Videos, damit es keine Missverständnissen bei dem Leser des Threads aufkommen.
OK, dennoch nichts falsches im Video. Habe gerade gesehen, dass du das Video im anderen Thread als Propaganda abgestempelt hast, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen