Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim-Tataren suchen den Schutz der Türkei

Siyasi baski hey Putin ne yapiyorsun bak bozusuruz falan.O göt yok bizde!

Senin Nato'da olman bile onlar icin bir baski. Sen bizimkileri cok kücümsüyorsun. Diplomatlar tarafindan gereken söyleniyor da bizimkilerin baska dertleri var su an.

- - - Aktualisiert - - -

das hast du auch wenn die russen den gashahn zudrehen.. wer wird sich dann noch die steigenden energiekosten leisten können?

In der Tat, aber das Problem ist kurzfristig kompensierbar, jedenfalls für den Westen. Jedoch nicht für Russland, das zu 70% abhängig von diesen Brennstoffen ist.

Die Russen und Chinesen sind unsere größten Historischen Feinde sie haben sehr oft versucht die Türkische Rasse zu vernichten ihre Angst vor Türken ist sehr groß da Russland ein schönes und großes Land ist was nur auf die Spaltung und die Ausrufung neuer Turkstaaten wartet das werden wir alle sehr bald erleben.

Man schaue sich nur die Ausrufung der Turkstaaten Kasachstan, Azerbaidschan und Kirgistan an das ist alles erst in den 90er passiert gleich nach der Ausrufung der Unabhängigkeit erkennt man deutliche versuche die Staaten zu russifizieren aber diese Staate halten fest an der Türkischen Republik der Staatspräsident Kasachstans verlangte vor kurzem sogar die Änderung des Staatsnamen Kasachstans in Kazakeli. Und der Präsident Kirgiztan sprach sich für eine Türkische Union aus.

Das Problem ist das wir ein verdammte Irano-Arab Regierung haben mit der uns noch die Hände gebunden sind aber bald sollte sich das ändern.

Fethullah Gülen hoca efendimiz sagolsun Türk okullari aciyor. :D

Dann können sich die Russen wieder an Anatoli Tschubais wenden, um Anteilsscheine zu bekommen, die sie dann wieder als Klopapier benutzen können.

:lol:

Sollte nur ein Scherz am Rande sein.

Was willst du mir klar machen? Ich verfolge den anderen Thread nicht ständig, zu viel Spam und Propaganda. Die Überschrift ist mir auch egal, in YouTube kann man Videos benennen, wie man gerade Lust hat. Aber der Inhalt hat mich interessiert, da ich nicht viel über die Tataren weiß, aber in den letzten Tagen hab ich einiges erfahren und mir tun diese Menschen leid.

Was willst du mir klar machen? Ich verfolge den anderen Thread nicht ständig, zu viel Spam und Propaganda. Die Überschrift ist mir auch egal, in YouTube kann man Videos benennen, wie man gerade Lust hat. Aber der Inhalt hat mich interessiert, da ich nicht viel über die Tataren weiß, aber in den letzten Tagen hab ich einiges erfahren und mir tun diese Menschen leid.

Es ging mehr um die Überschrift des Videos, damit es keine Missverständnissen bei dem Leser des Threads aufkommen.

das wäre wohl jetzt der beste zeitpunkt für tatarstan um seine unabhängigkeit auszurufen :D:D

russia-tatarstan.gif

Zurück
Oben