Lilith une vache folle Teammitglied 29 Juni 2011 #11 Chavo schrieb: Darf ich nicht meine Meinung äussern? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher doch...
Chavo schrieb: Darf ich nicht meine Meinung äussern? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher doch...
Kasak Gesperrt 29 Juni 2011 #13 Posavac schrieb: Das ist sehr gut, am besten Gesetze abschaffen und dann verstehen wir uns alle Zum Vergrößern anklicken.... Gibts überhaupt welche?
Posavac schrieb: Das ist sehr gut, am besten Gesetze abschaffen und dann verstehen wir uns alle Zum Vergrößern anklicken.... Gibts überhaupt welche?
Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 30 Juni 2011 #14 Tja, die internationale organisierte Kriminalität hat schon immer mehr für die "Völkerverständigung" getan als die besten Politker.
Tja, die internationale organisierte Kriminalität hat schon immer mehr für die "Völkerverständigung" getan als die besten Politker.
S Sonny Black Guest 30 Juni 2011 #15 Täuscht euch nicht. Ein falscher Zug genügt dort. Heute braucht man dich in der Mafia, Morgen bist du weg Alles nur Interesse.
Täuscht euch nicht. Ein falscher Zug genügt dort. Heute braucht man dich in der Mafia, Morgen bist du weg Alles nur Interesse.