Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalitaet: Scientology wollte Balkan Superstaat

Grobar

Ultra-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Laut Artikel von Balkanist Magazine gab es wohl einen Scientology-Plan den Balkan zu uebernehmen und einen Scientology-Superstaat namens Bulgravia zu gruenden.
The Bulgravia project was introduced in the early 1990s, when the Church of Scientology and other opportunists of all kinds recognized that the economic and political situation in the Balkan region was extremely fragile, and thus ripe for infiltration and control.
Quelle:The Church of Scientology Wanted a Balkan Holy Land | Balkanist

Ausgedacht hat sich den scheiss laut selbiger Quelle wohl der Kultleader(L.R.Hubbard) selbst.
Hier ein Zitat von Kultleader-Hubbard
When you move off a point of power, pay all your obligations on the nail, empower all your friends completely and move off with your pockets full of artillery, potential blackmail on every erstwhile rival, unlimited funds in your private account and the addresses of experienced assassins and go live in Bulgravia and bribe the police.

Kurz-zusammenfassung:
---Idee 1967 von Hubbard veroeffentlicht/beschrieben
---begonnen 1990
---aufgedeckt 1995 in Griechenland

Kurzes googlen brachte noch mehr treffer zum Thema aber ich alles schau ich mir jetzt nich an viel wichtiger is doch was die Forumsteilnehmer meinen.

"Gute Idee, schade das sie nicht umgesetzt wurde" oder doch eher "WTF????"
Was haltet ihr vom Design der Flagge..cooler als Doppeladleraesthetik oder doch eher langweiliger Blau-Gelber shit?

Wenn ihr auf der Quelle runterscrollt werdet ihr angebliche Dokumente/Korrespondenz in Deutscher Sprache finden.
In diesen Dokumenten geht es groesstenteils um Albanien auf das man 1992 wohl ein genaueres Auge geworfen hatte.
Ein gewisser Gerhard Haag wird oefters genannt und soll wohl da aktiv gewesen sein...naja...wie auch immer...

Artikel ist auf Englisch
Fuer die Quelle(balkanist.net) kann ich nicht garantieren. War das erste mal auf der Webseite...Hoffe es ist kein Nazi-Tummelplatz...

Main-Link: The Church of Scientology Wanted a Balkan Holy Land

Anhänge

Mich wundert das ueberhaupt jemand von denen weiss das es den Balkan gibt...und dann auch noch Plaene in solche Dimensionen haben...

Wenn es geklappt haette dann waere vielleicht heute tom cruise der Gouvernour von Bulgravia...

Anhänge

Wenn es geklappt haette dann waere vielleicht heute tom cruise der Gouvernour von Bulgravia...
Scientology ist so durch mit der Welt, das wäre total unrealistisch gewesen. Und wenn, dann wäre es eine Katastrophe. Wusstest du dass Scientologen daran glauben, dass wir vor tausenden Jahren mit Raumschiffen auf die Erde gebracht worden sind? Und dass eines dieser Raumschiffe laut Hubbard zufällig wie eine Boeing aussah?

Scientology ist so durch mit der Welt, das wäre total unrealistisch gewesen. Und wenn, dann wäre es eine Katastrophe. Wusstest du dass Scientologen daran glauben, dass wir vor tausenden Jahren mit Raumschiffen auf die Erde gebracht worden sind? Und dass eines dieser Raumschiffe laut Hubbard zufällig wie eine Boeing aussah?
Ich wusste jetzt nicht von der Boeing aber ich kenn diesen Ufo-Kram. Anonymous hatte vor Jahren eine Interessante Kampagne gegen Scientology gefahren die sehr Informativ war.
Die Leute sind durch...kein zweifel...

- - - Aktualisiert - - -

Ich wusste jetzt nicht von der Boeing aber ich kenn diesen Ufo-Kram. Anonymous hatte vor Jahren eine Interessante Kampagne gegen Scientology gefahren die sehr Informativ war.
Die Leute sind durch...kein zweifel...

Anhänge

Zurück
Oben