N
Nik
Guest
Ja, dann haben sie sich ja die richtige Weltgegend dazu ausgewählt.Das was sie überall will, Make money. Make more money. Make other people produce so as to make money
Ja, dann haben sie sich ja die richtige Weltgegend dazu ausgewählt.Das was sie überall will, Make money. Make more money. Make other people produce so as to make money
Was will denn Scientology mit dem Balkan? Versteh ich nicht.
Das sagen alle Politiker vor Wahlen.Da ist viel potenzial nach oben.
Mit uns ist aber nicht zu spassen. Wir lassen nur unsere eigenen Leute unser Blut aussaugen. Niemand anderen.Sind doch schräge Vögel.. Wahrscheinlich wollten die sich extra Entwicklungsländer an sich reissen und so formen, wie es ihnen passt!
Mit uns ist aber nicht zu spassen. Wir lassen nur unsere eigenen Leute unser Blut aussaugen. Niemand anderen.
Hoffen wir, dass diese terroristische Kirche ihre Aktivitäten im Balkan eingestellt hat.Naja, der Balkan hat mehr als genug labile Menschen! Die Gegend, die sie sich ausgesucht haben, passt schon! ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Laut Artikel von Balkanist Magazine gab es wohl einen Scientology-Plan den Balkan zu uebernehmen und einen Scientology-Superstaat namens Bulgravia zu gruenden.
Quelle:The Church of Scientology Wanted a Balkan Holy Land | Balkanist
Ausgedacht hat sich den scheiss laut selbiger Quelle wohl der Kultleader(L.R.Hubbard) selbst.
Hier ein Zitat von Kultleader-Hubbard
Kurz-zusammenfassung:
---Idee 1967 von Hubbard veroeffentlicht/beschrieben
---begonnen 1990
---aufgedeckt 1995 in Griechenland
Kurzes googlen brachte noch mehr treffer zum Thema aber ich alles schau ich mir jetzt nich an viel wichtiger is doch was die Forumsteilnehmer meinen.
"Gute Idee, schade das sie nicht umgesetzt wurde" oder doch eher "WTF????"
Was haltet ihr vom Design der Flagge..cooler als Doppeladleraesthetik oder doch eher langweiliger Blau-Gelber shit?
Wenn ihr auf der Quelle runterscrollt werdet ihr angebliche Dokumente/Korrespondenz in Deutscher Sprache finden.
In diesen Dokumenten geht es groesstenteils um Albanien auf das man 1992 wohl ein genaueres Auge geworfen hatte.
Ein gewisser Gerhard Haag wird oefters genannt und soll wohl da aktiv gewesen sein...naja...wie auch immer...
Artikel ist auf Englisch
Fuer die Quelle(balkanist.net) kann ich nicht garantieren. War das erste mal auf der Webseite...Hoffe es ist kein Nazi-Tummelplatz...
Main-Link: The Church of Scientology Wanted a Balkan Holy Land
Hoffen wir, dass diese terroristische Kirche ihre Aktivitäten im Balkan eingestellt hat.
Scientologen sind ja Religionsanhänger. Scientology ist eine Religion.Wobei ich sie mit keiner Religion in Verbindung bringe! Sind doch einfach nur psychisch gestört und haben mehr als nur eine Ecke ab!
Scientologen sind ja Religionsanhänger. Scientology ist eine Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen