Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalitaet: Scientology wollte Balkan Superstaat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Laut Artikel von Balkanist Magazine gab es wohl einen Scientology-Plan den Balkan zu uebernehmen und einen Scientology-Superstaat namens Bulgravia zu gruenden.
Quelle:The Church of Scientology Wanted a Balkan Holy Land | Balkanist

Ausgedacht hat sich den scheiss laut selbiger Quelle wohl der Kultleader(L.R.Hubbard) selbst.
Hier ein Zitat von Kultleader-Hubbard

Kurz-zusammenfassung:
---Idee 1967 von Hubbard veroeffentlicht/beschrieben
---begonnen 1990
---aufgedeckt 1995 in Griechenland

Kurzes googlen brachte noch mehr treffer zum Thema aber ich alles schau ich mir jetzt nich an viel wichtiger is doch was die Forumsteilnehmer meinen.

"Gute Idee, schade das sie nicht umgesetzt wurde" oder doch eher "WTF????"
Was haltet ihr vom Design der Flagge..cooler als Doppeladleraesthetik oder doch eher langweiliger Blau-Gelber shit?

Wenn ihr auf der Quelle runterscrollt werdet ihr angebliche Dokumente/Korrespondenz in Deutscher Sprache finden.
In diesen Dokumenten geht es groesstenteils um Albanien auf das man 1992 wohl ein genaueres Auge geworfen hatte.
Ein gewisser Gerhard Haag wird oefters genannt und soll wohl da aktiv gewesen sein...naja...wie auch immer...

Artikel ist auf Englisch
Fuer die Quelle(balkanist.net) kann ich nicht garantieren. War das erste mal auf der Webseite...Hoffe es ist kein Nazi-Tummelplatz...

Main-Link: The Church of Scientology Wanted a Balkan Holy Land

Kroatien gehört nicht zum Balkan.

Scientologen sind ja Religionsanhänger. Scientology ist eine Religion.

Ja und Nein ... ich war mal in so einem Zentrum von denen, die hatten in einer Ecke einen Gebetsteppich, daneben einen Schrein mit Kreuz, so nach dem Motto bei uns ist jede Religion willkommen und kann beibehalten werden. Das beweist deren eigentliches Ziel: keilen was man kriegen kann und sie schröpfen so weit möglich.

Zurück
Oben