Das ist aber nicht witzig... frag Fetti wie das dort abläuft...
Als ob du einen Traumkörper hättest. Du kennst doch kein Fitnesszenter von innen. :
Das ist aber nicht witzig... frag Fetti wie das dort abläuft...
mir tun am meisten leid die Menschen in Africa die auf Hilfen angewiesen sind, D.H. umso weniger Geld in der EU/USA umso weniger Brot für die Africaner. die Wird am schlimmsten betreffen.
Als ob das Geld zu den armen Menschen geht...
In 2 Jahren laut Hellseherin sind wir alle bei JESUS, wenn der 3te Weltkrieg losgeht, aber fürchtet euch nicht!
Wir werden in einer neuen schöneren Welt leben ohne Börse hehe
Als ob du einen Traumkörper hättest. Du kennst doch kein Fitnesszenter von innen. :
Backen halten, du kannst ja kampflos sterben, aber ich lass mich nicht von ein paar gestörten Menschen abschlachten die im Chaos ihren Verstand verlieren
Ich musste mit 14 ins Fitnesscenter, weil ich Rückenprobleme hatte und meine Muskulatur stärken musste. Das hatte nichts mit mangelndem Sport zu tun, sondern genau das Gegenteil war der Fall.
Meine Maße sind 102, 88, 92... hmm hab doch etwas zugelegt =/
Du weisst was du morgen zu tun hast ^^
Du versündigst dich wenn du tötest. Hat sich nicht auch Jesus für uns alle Töten laßen.
Folge ihm und du wirst gefeiert im Himmelreich, töte und du wirst gefeiert in der Hölle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen