Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kristof - Christoff - Christoph

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22386

Guest
Chriftoph bzw. Christoff ist von Slawo-Mazedonisch abgeleitet, Christoph ist lateinisiert und Christoff ist englisiert.

Christof bzw. Kristof... endugen mit OF am Schluss sind typisch für den Groossraum Slawo-Makedoniens. OV ist eher bulgarien, serbien und andere.

Wieso ist eigentlich diese Slawo-Maz. Variante am meisten verbreitet auf der Welt? Ich glaube kaum das es mehr Christus's gibt als Christophs/Christoffs.

Oder gibt es eine andere erklärung für Christ-OF ??? eigentlich unmöglich...

Keine Ahnung :-k warten wir ab bis Amphion aus den Ferien kommt, er macht gerade Urlaub :laughing6:

Griechisch ist Christos, könnte grad so gut Christos-ki sein :lol:
Ok, egal. In english und deutschsprachigem raum ist Christoph/Christoff, dann die erweiterte Form, Christoffer führend.

doch

da preprais und präparieren, ist das eigentlich das selbe?

:cool:

machen wir doch einen philosophie thread daraus. :D

aaaa Put (Weg, Strasse) und Putana (Hure)??

- - - Aktualisiert - - -

Dream und me faca Dremka ???

- - - Aktualisiert - - -

me faca, mich ergreifft (es)/es macht/es tut/mich machst/mich tut es/ und und und

ist doch auch das selbe wie im ital: me faiiii - ich mache bzw. ich ergreiffe das und das

Chriftoph bzw. Christoff ist von Slawo-Mazedonisch abgeleitet, Christoph ist lateinisiert und Christoff ist englisiert.

Christof bzw. Kristof... endugen mit OF am Schluss sind typisch für den Groossraum Slawo-Makedoniens. OV ist eher bulgarien, serbien und andere.

Wieso ist eigentlich diese Slawo-Maz. Variante am meisten verbreitet auf der Welt? Ich glaube kaum das es mehr Christus's gibt als Christophs/Christoffs.

Oder gibt es eine andere erklärung für Christ-OF ??? eigentlich unmöglich...

:haha::haha::haha:Putin du spako du wirst immer behinderter. Hör auf so viele threads aufzumachen sonnst denken die leute die nicht im forum angemeldet sind das wir alle so behindert sind wie du.:D

Zurück
Oben