Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kristof - Christoff - Christoph

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
ja schön und Christoff hat slawischen element und ursprung.

nein

- - - Aktualisiert - - -

ja schön und Christoff hat slawischen element und ursprung.

- - - Aktualisiert - - -

ah du Scheisse, ich will meine Verachtung euch gegenüber nicht aufgeben.

bitte sagt mir das dieses Buch :-k ich sage jetzt mal, rein geostrategisch motiviert ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Gregor Dankonvszky" war wahrscheinlich genau so behindert-ovsky wie du. :D

Natürlich sind die Altgriechen gemeint in diesem Buch und nicht ihr Neugriechen.

Wobei für euch trifft es zu, es ist so das die Altgriechen die Stammsprache für eure neu künstlich reformierte Sprache sind

Preßburg :lol:

Des war der Deutsche Name für Bratislava und wurde bis zum 2 Weltkrieg beuzt :lol:

Des Buch ist als gut 100 Jahre alt.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich sind die Altgriechen gemeint in diesem Buch und nicht ihr Neugriechen.

Wobei für euch trifft es zu, es ist so das die Altgriechen die Stammsprache für eure neu künstlich reformierte Sprache sind

Sag mal was ist in deinem Leben so falsch gelaufen ? Wieso hast du so eine Verachtung gegenüber Griechen?

Lern erstmal den Unterschied zwischen der dimotiki und der katharevousa

Man du verstehst das nicht die kirche hat uns griechisch sprechen beigebracht laut pionier. (man muss sich das mal vorstellen die kirche bringt einem ganzen volk eine neue sprache als muttersprache bei:haha:) Ausserdem sind wir alle slawen und albaner (obwohl es laut pionier keine slawen gibt sind wir es trozdem:D). Außerdem waren altgriechen slawen (was wiederum bedeutet das es slawen gibt aber doch nicht gibt). Das ist alles ziemlich kompliziert das musst du erst mal verstehen.:D

Man du verstehst das nicht die kirche hat uns griechisch sprechen beigebracht laut pionier. (man muss sich das mal vorstellen die kirche bringt einem ganzen volk eine neue sprache als muttersprache bei:haha:) Ausserdem sind wir alle slawen und albaner (obwohl es laut pionier keine slawen gibt sind wir es trozdem:D). Außerdem waren altgriechen slawen (was wiederum bedeutet das es slawen gibt aber doch nicht gibt). Das ist alles ziemlich kompliziert das musst du erst mal verstehen.:D

Sicher schon, die Kirche hat den Franzosen, Spanier und Südamerikaner auch die Muttersprache beigebracht so wie den Ostgermanen im Norden slawisch.

- - - Aktualisiert - - -

:laughing6:

Chriftoph bzw. Christoff ist von Slawo-Mazedonisch abgeleitet, Christoph ist lateinisiert und Christoff ist englisiert.

Christof bzw. Kristof... endugen mit OF am Schluss sind typisch für den Groossraum Slawo-Makedoniens. OV ist eher bulgarien, serbien und andere.

Wieso ist eigentlich diese Slawo-Maz. Variante am meisten verbreitet auf der Welt? Ich glaube kaum das es mehr Christus's gibt als Christophs/Christoffs.

Oder gibt es eine andere erklärung für Christ-OF ??? eigentlich unmöglich...

Ja du hast Recht, das ist eindeutig antike makedonische Sprache.

Heraclius

Zurück
Oben