Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritische Gedanken zu Rechtsnationalen/White Nationalism

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Ich hab mir Gedanken zu White Nationalism (Eine Gruppierung der Rechtsextremen) gemacht. Was haltet ihr von meinen Argumenten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich konnte kein Argument entdecken.
Du erklärst nur den weißen Nationalismus.

Ich persönlich genieße es unter Weißen zu sein. Ich mag weiße Menschen. Ich hoffe dass die weiße Welt endlich wieder zu sich findet.

Ich konnte kein Argument entdecken.
Du erklärst nur den weißen Nationalismus.

Ich persönlich genieße es unter Weißen zu sein. Ich mag weiße Menschen. Ich hoffe dass die weiße Welt endlich wieder zu sich findet.
Am Anfang erklär ich erstmal was es ist und danach kritisiere ich ein paar ihrer kernideologien vielleicht hast du nicht alles angehört oder du verstehst nicht english gut genug

Am Anfang erklär ich erstmal was es ist und danach kritisiere ich ein paar ihrer kernideologien vielleicht hast du nicht alles angehört oder du verstehst nicht english gut genug
Ich glaube eher, du kannst dich nicht entsprechend ausdrücken!

Du kannst noch tausende so beschissene youtube oder tiktoks posten - letztendlich beklagst du immer nur Rassismus der "Weissen" gegenüber die Braunen und checkst dabei nicht, dass du selbst einer der größten Rassisten gegen alle "Nichtzigeuner" bist. Zusätzlich noch ein möchtegern-"Ritter" der KKK-Nazis.
Einfach nur ekelhaft!

Ich glaube eher, du kannst dich nicht entsprechend ausdrücken!

Du kannst noch tausende so beschissene youtube oder tiktoks posten - letztendlich beklagst du immer nur Rassismus der "Weissen" gegenüber die Braunen und checkst dabei nicht, dass du selbst einer der größten Rassisten gegen alle "Nichtzigeuner" bist. Zusätzlich noch ein möchtegern-"Ritter" der KKK-Nazis.
Einfach nur ekelhaft!
Du bist ein Trottel mehr nicht

Trottel ist mir lieber als ekelhaft wie du mich den Beitrag davor genannt hast Trottel darfst du mich nennen
Ich hab mir das abgespeichert und werde Alle daran erinnern, die meinen als "Gutmensch" Typen wie dich als "arm im Geiste" und deshalb verteidigen zu müssen. No problem. Bist und bleibst halt ein Internet-Rambo-Ritter-Nazi-oder sonst ein vergleichbarer Vollhonk, welcher dumm genug ist, seine ganze Familie, angefangen von der Mutter über Cousinen und Großeltern im Internet bloß zu stellen.

Ekelhafter Trottel! Was glaubst du denn, wer du bist???

PS: In diesem Zusammenhang nehme ich gerne eine Verwarnung, meinetwegen auch eine Sperre in Kauf.

Zurück
Oben