Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritische Gedanken zu Rechtsnationalen/White Nationalism

Weil das nur weiße dürfen. Ich bin ja kein weißer. Ein weißer ist jemand der hundert prozent europäisch ist und kein jude.

So, again, in response to the question, "Who's White?" we answer:

"Non-Jewish people of wholly European descent. No exceptions." And if you tell us you're not, we will believe you.

I'm John Law and thanks for listening.
Dave Cooper is offline

Weil das nur weiße dürfen. Ich bin ja kein weißer. Ein weißer ist jemand der hundert prozent europäisch ist und kein jude.

"Non-Jewish people of wholly European descent. No exceptions." And if you tell us you're not, we will believe you.

Dave Cooper is offline
Du hättest sie ja anlügen können?

Galten in dem Nazi Forum wo du warst nicht die gleichen Regeln?

Dave Cooper is offline
Und wieso 100% europäisch? Gibt es in den USA keine weißen?

Du hättest sie ja anlügen können?

Galten in dem Nazi Forum wo du warst nicht die gleichen Regeln?

Hätte ich und keine Bilder posten usw. aber das will ich ja nicht. Weil ich sagen will das ich Roma bin und über Roma diskuttiere, und über Roma Themen, mir geht es ja nicht darum, das ich einfach weiß im Internet bin was würde mir das bringen? Im Nazi Forum galten nicht die gleichen Regeln, es war nicht hundert prozent ein Nazi Forum, es gab auch Kurden und sogar Amerikanische Ureinwohner. Nicht jeder dort war ein Nazi.

Zurück
Oben