FloKrass
Dvoglavi orao
Ibrišimović;3775505 schrieb:Das leitet sich aber vom Albania im Kaukasus ab. Er heisst ja nicht "Oberer Illyrer Weg"
Der war jetzt grotten schlecht
Ibrišimović;3775505 schrieb:Das leitet sich aber vom Albania im Kaukasus ab. Er heisst ja nicht "Oberer Illyrer Weg"
:whatthat: Kenn ich. Bin mal dran vorbeigelaufen.. Meine Schwester sagte, stell dir vor, öper frögt dich, wo wohnsch... und du seisch... "im Mösli"Im Ort, in dem ich aufgewachsen bin, gibt es eine Strasse, die "Im Mösli" heisst. An dieser Strasse liegt sogar eine Schule, welche den Namen "Mösli" trägt.
Ich finde, eine andere Strasse sollte den Namen "Am Schnäbi" bekommen. Sonst erachte ich das als diskriminierend. Ein Skandal!
:whatthat: Kenn ich. Bin mal dran vorbeigelaufen.. Meine Schwester sagte, stell dir vor, öper frögt dich, wo wohnsch... und du seisch... "im Mösli"
Echt? In Walliselle? Oder wo gits das no?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen