Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KrivoslavacRS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spliff

Top-Poster
Heute, 23:10

AW: evo ti


PravoslavacRS
evo ti majmune jos jedna....


ferhadija701ue8.jpg



was provozierst du extra ????



Spliff

Bitte einmal auf erwachsenisch, womit provozier ich?


PravoslavacRS

sta glumis gospodina?????

mit deinen dzamije in meinem banja luka thread....ich poste in sarajevo auch nicht extra die kirchen weil mir sarajevo hinten am arsch vorbei geht und dir banja luka wahrscheinlich auch nur willst du mich provozieren weil du gerade gesehen hast das ich bilder poste.......

ich könnte auch von zenica den stinkenen verseuchten fluss posten und die hässliche strassen und das dreckige luftverseuchte industriegebiet.....

lass es einfach...


Spliff

Poste ruhig Kirche in Sarajevo das würde keinen stören und alle würden sich drüber freuen, von mir aus kannst du auch Bilder von der Zeljezara und den Straßen von Zenica posten, mich störts nicht.
Ich werd gleich Bildern von der Orthodoxen Kriche von Zenica poste...

Warum genau stört dich die Ferhadija Moschee in BL?


PravoslavacRS

ach komm.....du wolltest nur provozieren.......du hast gerade geade gesehen das ich am bilder posten bin und hast gleich PAAR bilder genommen und reingefügt.........du wärst nie alleine auf die idee gekommen die bilder einzufügen....wieso postet du keine bilder vom kastel in banja luka??? von einer kirche????? von denkmäler, aleen etc....???? vrbas??????? ......die antwort kennst du selbst


Spliff


Bist du echt so doof oder überlegst einfach nicht wenn du einen Text verfasst. Wieso soll ich Kirchen von BL posten, was hab ich mit Krichen am Hut?

Ich poste Bilder von der Ferhadija weil es alle interessiert nicht nur Bosniaken, weil es soviele Probleme gab und die Ferhadija Moschee eigentlich ein Zeichen der Versöhnung sein könnte aber die serbischen Bauern machen eine auf Bergziege. Denkmäler oder sonst wichtige Gebäude von BL kenn ich nicht wiel ich nicht aus der Stadt bin dafür bist du ja zuständig.



Pravoslavac RS

was hast du eigentlich mit banja luka zu tun???? gar nichts...rein gar nichts.....



und ne versöhnung wollen wir nicht.....ausser mit ungläubigen bosniaken....die wissen was alkohol und party ist und natürlich gutes essen...schwein........

Spliff

Du laberst echt so eine scheiße, mit dir ist es sinnlos zu diskutieren :facepalm:
:facepalm:
 
Er tut mir leid. Erst ist er zu jung um alkohol zu kriegen, dann kriegt er seinen nicht hoch und jetzt auch noch das :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben