Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroate bei arbeit 2

sesar, sesar
ist dir die belustigung der kleinen jungs hier wirklich so wichtig, daß du deinen job riskierst?:121:

yo, das sind so sinnlose kündigungen, die ein beriebsrat abzeichnen muss, ohne mit der wimper zu zucken.
vor allem in einem konzern, wo geschäftsleitung manchmal, über jede kleine verfehlung dankbar ist.

Kann mir nicht vorstellen, das jemand wegen so ner Kleinigkeit geschmissen wird, es sei denn, man hats eh auf Ihn abgesehen... Hab da schon ganz andere Dinge mitbekommen (war n paar Jahre in der Azubi/Jugendvertretung meines Ex-Arbeitgebers) und will Sesar nur eins aufn Weg geben.... GO ON!:toothy2:

Kann mir nicht vorstellen, das jemand wegen so ner Kleinigkeit geschmissen wird, es sei denn, man hats eh auf Ihn abgesehen... Hab da schon ganz andere Dinge mitbekommen (war n paar Jahre in der Azubi/Jugendvertretung meines Ex-Arbeitgebers) und will Sesar nur eins aufn Weg geben.... GO ON!:toothy2:

ok, 2 gründe

gründe für eine betriebsbedingte kündigung

1. seine chefetage bekommt es mit

2. einer seiner kollegen soll entlassen werden.
oder doch dann sesar, weil sich der eigene kollege wehrt?:balkangrins:

PS

verstoss gegen die BG vorschsriften ist keine kleinigkeit, sondern eine begründung für eine kündigung.:bata&besni:

... dachte sich letztes jahr ein kosovare auch.
der einen super job inne hatte und sich jetzt mit kellnern durchs leben schlägt.
änlicher vorfall im WE (waren eingang)
leider wurden ihm bilder zum verhängnis.
wären eigentlich nicht zulässig gewesen, aber man hat ihn unter druck gesetzt und unterschreiben lassen, bevor man den betriebsrat verständigt hat.

garnicht so weit weg von sesar.:bata&besni:

PS
verschiedene konzerne durchstöbern das internet.
vor allem you tube und ebay.

Zurück
Oben