Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate Boris Vukcevic (TSG Hoffenheim) nach Autounfall in Lebensgefahr

*boah ey muss man sich mal vorstellen wie übel echt gester noch fussball gespielt und heute so :( ich hoffe er schafft das

was nennst du ihn Spasti, du Vogel? Da stand doch im Artikel klipp und klar, dass er zu schnell war, wie soll da jetzt jemand auf Unterzuckerung kommen? :facepalm:

Wo steht den das er zu schnell war, wenn man voreilig ist sollte man erst warten und dann seinen Senf abgeben.

Dafür das du Studiert bist du recht dumm kennst du das Wort vermutlich?

Und weist du was Indizien sind. Jung viel PS = muss schnell gefahren sein. Am gleichen Tag hat man geschrieben das im Auto Insulin spritzen und sein Tagebuch gefunden wurden daher, geh weiter Auswendig lernen und als Kommunistin in der freien wirtschaft Arbeiten

Wo steht den das er zu schnell war, wenn man voreilig ist sollte man erst warten und dann seinen Senf abgeben.

Dafür das du Studiert bist du recht dumm kennst du das Wort vermutlich?

Und weist du was Indizien sind. Jung viel PS = muss schnell gefahren sein. Am gleichen Tag hat man geschrieben das im Auto Insulin spritzen und sein Tagebuch gefunden wurden daher, geh weiter Auswendig lernen und als Kommunistin in der freien wirtschaft Arbeiten

DerUnfall soll auf der Bundestrasse 45 bei Bammental passiert sein. Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen.

Fick dich einfach.

Du kannst normal mit mir reden ! Also unterlasse Beleidigungen !

Also wenn er Zuckerkrank ist und trotzdem zu schnell fährt macht es die Sache für mich auch nicht besser.

PS: Ich kann nur neidisch auf seine Fussballkünste (die ich absolut nicht habe) sein, die er hoffentlich irgendwann wieder zeigen wird. Aber so schlecht verdienend bin ich auch nicht das ich auf einen AMG oder ein Hoffenheim Honorar neidisch sein könnte -.-

Du kannst normal mit mir reden ! Also unterlasse Beleidigungen !

Also wenn er Zuckerkrank ist und trotzdem zu schnell fährt macht es die Sache für mich auch nicht besser.

PS: Ich kann nur neidisch auf seine Fussballkünste (die ich absolut nicht habe) sein, die er hoffentlich irgendwann wieder zeigen wird. Aber so schlecht verdienend bin ich auch nicht das ich auf einen AMG oder ein Hoffenheim Honorar neidisch sein könnte -.-

Wie gesagt es wird vermutet er wäre zu schnell gefahren(Anfangs Theorie) da man sich das nicht erklären konnte aber Berichten zu folge (Tag später) soll er auf einmal nach rechts gezogen sein und frontal in den LKW gekracht

Die frage ist, was ist schlecht aus deiner sich und was gut wenn es ums Geld geht

Wie gesagt es wird vermutet er wäre zu schnell gefahren(Anfangs Theorie) da man sich das nicht erklären konnte aber Berichten zu folge (Tag später) soll er auf einmal nach rechts gezogen sein und frontal in den LKW gekracht

Die frage ist, was ist schlecht aus deiner sich und was gut wenn es ums Geld geht

Ich hab eben auf den ersten Bericht hier reagiert, falls es gänzlich anders war ziehe ich meine Worte natürlich zurück.

Aber Geld ist da nicht wichtig, da ist gesunder Menschenverstand gefragt. Wenn ich Zuckerkrank bin habe ich entsprechend immer was dabei um so etwas zu verhindern und wenn es mir schlecht geht halte ich an um andere Teilnehmer nicht zu gefährden.

Aber ich will da nix weiter intepretieren, kann ja sein das er nix von seiner Krankheit wusste.

Zurück
Oben