Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroate gegen albaner...sehr fair!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:

Jeder von uns hätte dich zum Frühstück verspeist.

hallo,
ein frage hätte ich, diese orangenen t-shirts auf dem Bild,
attachment.php
was für ein symbol ist das bzw. was für ne gemeinde bzw. verei,Uni ect. ist das....sieht sehr holländisch aus, da ich in holland wohne interessiert es mich.

bist du das in der mitte?

grüesse
port

der kroate ist nicht besonders gross 1.90 höchstenst der albaner ist wohl klein gewachsen so um die 1.30 - 1.40 darum scheint es das der andere gross ist

hallo,
ein frage hätte ich, diese orangenen t-shirts auf dem Bild,
attachment.php
was für ein symbol ist das bzw. was für ne gemeinde bzw. verei,Uni ect. ist das....sieht sehr holländisch aus, da ich in holland wohne interessiert es mich.

bist du das in der mitte?

grüesse
port
Waren Reklame-T-Shirt's von Panda-Schokolade, welche wir aus Finnland importiert haben. Die haben wir uns nur für's Foto übergestreift.
Ich bin der 2. von rechts wenn man drauf schaut.
Der in der Mitte ist 1,98 groß :mrgreen:

Waren Reklame-T-Shirt's von Panda-Schokolade, welche wir aus Finnland importiert haben. Die haben wir uns nur für's Foto übergestreift.
Ich bin der 2. von rechts wenn man drauf schaut.
Der in der Mitte ist 1,98 groß :mrgreen:

danke für die antwort und sorry für meine fehleischätzung, ich habe auch nur bis jetzt einmal und vor längere zeit ein bild von dir gesehen wo du mit ein paar freunde bist, wenn ich mich nicht täusche.

danke für die antwort und sorry für meine fehleischätzung, ich habe auch nur bis jetzt einmal und vor längere zeit ein bild von dir gesehen wo du mit ein paar freunde bist, wenn ich mich nicht täusche.
War in der gleichen Aufstellung, wie heute :mrgreen:

Dieses hier

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben