OptimusPrime
Bääärenjude
Ibrahimovic ist halb bosnier halb kroate. er wollte mal für die Kroatische NM spielen aber man wollte ihn nicht
soweit ich weis wollte er für bosnien spielen die haben ihn aber nicht berücksichtigt!
Ibrahimovic ist halb bosnier halb kroate. er wollte mal für die Kroatische NM spielen aber man wollte ihn nicht
bin auf der arbeit und kann youtube videos nicht gucken! was ist jetzt mit dem clubvergleich wer spielt in besseren mannschaften?![]()
soweit ich weis wollte er für bosnien spielen die haben ihn aber nicht berücksichtigt!
Wir 8)
Das sind die derzeitigen Vereine. Was meinst du wie viele Kroaten grade zu besseren Vereinen aufsteigen?
Fast die gesammte Nationalmanschaft von CRO wechselt jetzt ihre Vereine.
Und dennoch haben wir als Nationalmanschaft mehr erfolge gefeiert als die Serbische in ihrem ganzem Leben.![]()
Ja kommt mir jetzt nicht mit dieser scheisse.
Ist ein Chinese der ein Deutschen Pass besizt ein Deutscher?
Vielleicht auf dem Papier ist er Deutscher, aber das kann man nicht mit Fleisch und Blut vergleichen. Also erzähl mir nix, ein Schwede der Zlatan Ibrahimovic heisst ::?
dasselbe gilt auch für kroatien..
dann war schweden seine dritte wahl
aber eduardo ist kroate ja?![]()
junge bis du blind? von den vereinsnamen können die kroaten den serbischen spielern nicht das wasser reichen! was aber nichts über die quallität der NM aussagt! und das du erst 12 bist sieht man an deiner argumentation! fast alle kroaten wechseln zu besseren clubswelche? Stimmt Kroatien war einmal dritter bei der WM! das wars aber auch! (erfolge)
höre das erste mal das er für kroatien spielen wollte! aber ok wenn du das sagst glaub ich das auch. aber im endeffekt spielt er für schweden (leider) und nur das zählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen