E
Emir
Guest
Vojvodinac mit bosniakischen Name und ist Kroate :iconbiggrin:Er ist Multiethnisch, also ein richtiger Balkaner
Und wenn er ein guter Trainer ist, dann ist es ja noch besser :thumbleft:
Vojvodinac mit bosniakischen Name und ist Kroate :iconbiggrin:Er ist Multiethnisch, also ein richtiger Balkaner
Und wenn er ein guter Trainer ist, dann ist es ja noch besser :thumbleft:
Gehoerte mal alles zu Kroatien.
Vojvodjanin heisst das.Sead Hasanefendić (* 1. August 1948 in Petrovaradin/Novi Sad im ehemaligen Jugoslawien) ist ein kroatischer [1][2] Handballtrainer.
Vojvodinac mit bosniakischen Name und ist Kroate jebo te kakav remix ^^
Und der Typ nimmt sich das Recht andere Cetniks und Nationalisten zu nennen. Lächerlich.Gehoerte mal alles zu Kroatien.
Kein ProbWerd ich mir merken Danke
Und der Typ nimmt sich das Recht andere Cetniks und Nationalisten zu nennen. Lächerlich.
Habe ich gesagt dass die RS zu Serbien gehört???????wo er recht hat er recht. die RS hat nie zu serbien gehört
Habe ich gesagt dass die RS zu Serbien gehört???????
Quelle bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen