Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KROATEN beführworten den TERROR

Ich find die Kroaten ein interessantes Volk, ich habe sehr viele kroatische Freunde aus der Diaspora, dass interessante daran ist dass die zimlich kultiviert sind, die Eltern eine sehr hohe Ausbildung haben und die Kinder dementsprechend auch eine höhere Ausbildung anstreben und die haben sich verdammt gut integriert.

Ich betrachte einfach die Mehrheit die ich kenne, und die sieht so aus....

Kroaten sind auch bez. kriminelle Taten absolut in der Minderheit 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich find die Kroaten ein interessantes Volk, ich habe sehr viele kroatische Freunde aus der Diaspora, dass interessante daran ist dass die zimlich kultiviert sind, die Eltern eine sehr hohe Ausbildung haben und die Kinder dementsprechend auch eine höhere Ausbildung anstreben und die haben sich verdammt gut integriert.

Ich betrachte einfach die Mehrheit die ich kenne, und die sieht so aus....

Kroaten sind auch bez. kriminelle Taten absolut in der Minderheit 8)

Das weis ich nicht, ich kenne nur gute, und 2 seksi kroatische schwestern mit denen ich nextes Jahr nach Kroatien gehe, Ferien.
Sind die 2 geilsten Frauen die ich überhaupt kennengelernt habe, also vom charkter her :roll: :lol:

Woran das liegt weis ich echt nicht, Kroaten sind von allen Ablkanesen die best integrierten Menschen, aus meienr Sicht her betrachtet.....

Kann gut sein dass das nicht stimmt.

@Secondos

Ich hab mit der realität keine mühe.... :wink:

Metkovic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Revolut schrieb:
Wenn ihr damit anfängt müsst ihr euch dan nicht wundern wenn ihr dafür eins in die Fresse bekommt....

"Nachdem Strassenblokaden in der "Krajina" erstellt wurden und kroatische Polizisten in Benkovac und Obrovac erschossen wurden, erklärt der Serbenführer Milan Babic am 17. Aug. 1990 den einseitigen Kriegszustand.
Im April ´91 bricht die grossserbische Agresson mit voller Intensität aus: In und um Knin beginnen die serbischen Paramilitärs mit Hilfe der JNA, die von Milan Martic angeführt wurden, mit den ersten ethnischen Säuberungen und Morden. 20 000 Kroaten wurden vertrieben.
Am 27. Aug. 1991 wird die grossserbische Offensive vor den Städten Zadar, Gospic und Karlovac zum erliegen gebracht, d.h. diese Städte bilden die unmittelbare Frontlinie und werden regelmässig bombadiert, raketiert und mit Granaten beschossen.
Am 29. Aug. 1991 beginnt ein Grossangriff der serbischen Agressoren auf Gospic, bei dem ein Grossteil der Stadt beschädigt oder zerstört wird.
Viele Verletzte und Tote waren die Folge."

Was für Propaganda :lol:

Die Propaganda der Scherben Republik RSK haben wir feierlich beendet..:mrgreen:

izgubismo Dinaru i Gubin, nesmijem nikom reci da sam srbin,
kud' god krenem ubi me sramota, bez Krajine nema mi života

Oluja%20-%2037.JPG

Oooooooooh jetzt hast du mich aber beleidigt :(

Mach Abgang Ustaso 8)

Zurück
Oben