S
Samoti
Guest
habe eine kurze und simple frage:
warum sprechen wir die gleiche sprache ?
warum sprechen wir die gleiche sprache ?
Samoti schrieb:Kroaten und Serben vorallem. Die hassen sich ja wie die Pest, sprechen aber ein und die selbe Sprache. Sie sind vom aussehen, der art usw fast identisch. So wie die Österreicher und die Deutschen (ARIER) also ein Volk.
Warum ist das bei uns nicht so? ^^
T1tt0l4r00c4 schrieb:Ob die Serben und Kroaten das ein und selbe Volk sind bezweifle isch stark, also vom äusseren kann man die ganz gut trennen, auch unten ohne ein WOrt zu sagen wirste gleich als Serve vom äusseren erkannt, für mich haben die 2 Völker nix grossartiges am Hut ausser Sprache
Tornado schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Ob die Serben und Kroaten das ein und selbe Volk sind bezweifle isch stark, also vom äusseren kann man die ganz gut trennen, auch unten ohne ein WOrt zu sagen wirste gleich als Serve vom äusseren erkannt, für mich haben die 2 Völker nix grossartiges am Hut ausser Sprache
also ich versuchs, aber ich kann die nicht unterscheiden vom äußeren.. finde ich auch quatsch, weil die sich ja auch zT stark vermischt haben :?
da gebe ich dir auch recht. denn kroatien kann ja schon von der form aus kein "rassenreiner" staat sein. dann müssten die kroaten im norden und die die an der mehrküste entlang leben ganz anders aussehen....
Deutsch?Samoti schrieb:warum sprechen wir die gleiche sprache
T1tt0l4r00c4 schrieb:da gebe ich dir auch recht. denn kroatien kann ja schon von der form aus kein "rassenreiner" staat sein. dann müssten die kroaten im norden und die die an der mehrküste entlang leben ganz anders aussehen....
Ist ja auch so, die vom Norden zb. Osijek etc und wenn man die von Split und so vergleich sehen die echt anders aus, da erkennt man eindeutig das es eigentlich verschiedenartige Stämme sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen