Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten, Bosnier, Serben, Montis

Kroaten und Serben vorallem. Die hassen sich ja wie die Pest, sprechen aber ein und die selbe Sprache. Sie sind vom aussehen, der art usw fast identisch. So wie die Österreicher und die Deutschen (ARIER) also ein Volk.

Warum ist das bei uns nicht so? ^^

Samoti schrieb:
Kroaten und Serben vorallem. Die hassen sich ja wie die Pest, sprechen aber ein und die selbe Sprache. Sie sind vom aussehen, der art usw fast identisch. So wie die Österreicher und die Deutschen (ARIER) also ein Volk.

Warum ist das bei uns nicht so? ^^

Wir sind eben ein nah verwanter slawischer Stamm wie es aussieht. Russland und Ukrainer verstehen sich ja auch alle,Sprache ist bisschen anders und trotzdem ein anderes Volk.

Das lag damals an der Kirchenspaltung,die Grenze verlief genau bei uns.Sie wurden katholisch wir Orthodox.Wären sie damals Orthodox geworden wären wir ein Bruderstaat.Traurig aber wahr.

Gleiches zähl aber für euch Bosniaken,ihr wart vor 500 Jahren auch noch Serben oder Kroaten.Montenegriner sind eigentlich Serben.

Ob die Serben und Kroaten das ein und selbe Volk sind bezweifle isch stark, also vom äusseren kann man die ganz gut trennen, auch unten ohne ein WOrt zu sagen wirste gleich als Serve vom äusseren erkannt, für mich haben die 2 Völker nix grossartiges am Hut ausser Sprache

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ob die Serben und Kroaten das ein und selbe Volk sind bezweifle isch stark, also vom äusseren kann man die ganz gut trennen, auch unten ohne ein WOrt zu sagen wirste gleich als Serve vom äusseren erkannt, für mich haben die 2 Völker nix grossartiges am Hut ausser Sprache

also ich versuchs, aber ich kann die nicht unterscheiden vom äußeren.. finde ich auch quatsch, weil die sich ja auch zT stark vermischt haben :?

Tornado schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

also ich versuchs, aber ich kann die nicht unterscheiden vom äußeren.. finde ich auch quatsch, weil die sich ja auch zT stark vermischt haben :?

da gebe ich dir auch recht. denn kroatien kann ja schon von der form aus kein "rassenreiner" staat sein. dann müssten die kroaten im norden und die die an der mehrküste entlang leben ganz anders aussehen....

da gebe ich dir auch recht. denn kroatien kann ja schon von der form aus kein "rassenreiner" staat sein. dann müssten die kroaten im norden und die die an der mehrküste entlang leben ganz anders aussehen....

Ist ja auch so, die vom Norden zb. Osijek etc und wenn man die von Split und so vergleich sehen die echt anders aus, da erkennt man eindeutig das es eigentlich verschiedenartige Stämme sind.

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Ist ja auch so, die vom Norden zb. Osijek etc und wenn man die von Split und so vergleich sehen die echt anders aus, da erkennt man eindeutig das es eigentlich verschiedenartige Stämme sind.

das selbe in serbien - je südlicher desto dünkler! trotzdem lallst du titte nur bullshit! :lol:

Blalbalba

Kroaten haben mit diesen Russen Sinti und Roma nix am Hut, sind ja nur die Serben die so Kacke labern und Landsverräter mehr nicht.

Sag mal nem Deutschen er sein mit Österreichern irgendwie verwandt, eins auf die Kappe gibts

8)

Zurück
Oben