Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten, Bosnier, Serben, Montis

hey ujo mich interessiert es wenig ob meine vorfahren araber oder türken waren mein aussehen sagt alles europäer blaue augen brauens haar und heute Bosnier 8)

Dobojlija schrieb:
hey ujo mich interessiert es wenig ob meine vorfahren araber oder türken waren mein aussehen sagt alles europäer blaue augen brauens haar und heute Bosnier 8)

Du schämst dich also deiner Wurzeln.

AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
vom körper her sind wir Bosnier schon ganz anders das bedeutet wir sind keine Serben :)

Das unterschreibe ich.
Slawen und Araber sind total unterschiedlich

:mrgreen:

viva arabia bih

Obwohl, Serben .. hmm ..
Da war doch was mit den Türken .. und sind Türken nicht auch Araber.. hmm Fragen über Fragen.

woher stammt nur dieses wort hrvat - persien(iran) - auch araber? :roll:

nur für dich mein iraner, oder gehörst du zu den 25% kroaten die keine iranischen gene in sich tragen?
:lol: :wink:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3540&start=0

Samoti schrieb:
Kroaten und Serben vorallem. Die hassen sich ja wie die Pest, sprechen aber ein und die selbe Sprache. Sie sind vom aussehen, der art usw fast identisch. So wie die Österreicher und die Deutschen (ARIER) also ein Volk.

Warum ist das bei uns nicht so? ^^

Arier? Wer hat dich denn ins Hirn gefickt? Deutsche stammen von verschiedenen germanischen Stämmen ab!

Und Kroatien und Serben halt von verschiedenen slavischen Stämmen. Im Grunde sind wir ein Volk mit einer kleinen Meinungsverschiedeneheit.

Sumadinac schrieb:
Samoti schrieb:
Kroaten und Serben vorallem. Die hassen sich ja wie die Pest, sprechen aber ein und die selbe Sprache. Sie sind vom aussehen, der art usw fast identisch. So wie die Österreicher und die Deutschen (ARIER) also ein Volk.

Warum ist das bei uns nicht so? ^^

Wir sind eben ein nah verwanter slawischer Stamm wie es aussieht. Russland und Ukrainer verstehen sich ja auch alle,Sprache ist bisschen anders und trotzdem ein anderes Volk.

Das lag damals an der Kirchenspaltung,die Grenze verlief genau bei uns.Sie wurden katholisch wir Orthodox.Wären sie damals Orthodox geworden wären wir ein Bruderstaat.Traurig aber wahr.

Gleiches zähl aber für euch Bosniaken,ihr wart vor 500 Jahren auch noch Serben oder Kroaten.Montenegriner sind eigentlich Serben.

Montis sind eigentlich Albaner willst du sagen....

Zurück
Oben