Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroaten erklären die welt

wow, wie überaus intelligent von nem user namens Gugi... :rolleyes:
Macht einen auf Mega-Schlau!

Idi pusi kurac mali!

Also er freut sich bestimmt in Dir einen Freund und Fürsprecher gefunden zu haben, aber lass ihn mal ruhig selbst antworten, sofern er das möchte. Ich fasse weder den Thread hier in Naturwissenschaft, statt wie ich z.B. in einem Forum wie Rakija, noch erst recht diese arrogante Antwort von ihm als Ironie oder Scherz auf und das nur weil man nicht seiner Meinung ist, also bitte ... :

Wie es in den Wald schallt ... :roll:

Jaja...wie es in den wald schallt...was hast du nochmal als erstes posting losgelassen???
Oh Gott, bitte nicht diese Zwangslehren verstaubter Kroaten, oder hast Du Dich jemals ernsthaft mit der Erzeugung von P- und S-Bebenwellen beschäftigt? Ich mein ich find mein Eis im Tiefkühlfach grad interesanter.

Jaja...wie es in den Wald schallt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oh Gott, bitte nicht diese Zwangslehren verstaubter Kroaten, oder hast Du Dich jemals ernsthaft mit der Erzeugung von P- und S-Bebenwellen beschäftigt? Ich mein ich find mein Eis im Tiefkühlfach grad interesanter.

Jaja...wie es in den wald schallt...was hast du nochmal als erstes posting losgelassen???

Jaja...wie es in den Wald schallt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das war und ist eine ganz simple Anmerkung und eine Frage gewesen, kein persönlicher Angriff. Das macht ihr daraus. Bis dato wusste ich nicht was es mit dem Gefüge auf sich hat.

frustiert weil du immer noch keinen serbischen geophysiker von rang und namen gefunden hast? :help:

Du weichst vom Thema ab. Du hast selbst Tesla ins Spiel gebracht und machst jetzt daraus einen ethnischen Konflikt.

yo.... tesla war der größte und du bist sein nachfahre...

Der stellt uns alle in den Schatten, diese Ehre gebührt mir bestimmt nicht ;).

So, ist jetzt wieder Friede im Gehege?

Das war und ist eine ganz simple Anmerkung und eine Frage gewesen, kein persönlicher Angriff. Das macht ihr daraus. Bis dato wusste ich nicht was es mit dem Gefüge auf sich hat.

Ähem sorry, aber dashier
Oh Gott, bitte nicht diese Zwangslehren verstaubter Kroaten
ist ja eher ne art "feststellung" deinerseits und nicht wirklich als frage formuliert :wink:

Und WENN man es als "anmerkung" auffassen sollte bzw würde...dann ja wohl am ehesten als provokative :wink:

Ähem sorry, aber dashier ist ja eher ne art "feststellung" deinerseits und nicht wirklich als frage formuliert :wink:

Und WENN man es als "anmerkung" auffassen sollte bzw würde...dann ja wohl am ehesten als provokative :wink:

Du, für mich kommt der Thread ja schon so rüber mit der Überschrift Kroaten erklären die Welt. Ich kann das nicht positiv im Sinne dessen deuten.

Aber jut, die Welt ist ja voller Missverständnisse ....

Du weichst vom Thema ab. Du hast selbst Tesla ins Spiel gebracht und machst jetzt daraus einen ethnischen Konflikt.

Der stellt uns alle in den Schatten, diese Ehre gebührt mir bestimmt nicht ;).

So, ist jetzt wieder Friede im Gehege?

du machst daraus einen konflikt nur weil du keine ahnung hast was S und P wellen sind. übrigens noch ein zitat zu mohorovicic:
Mohorovičić is one of the most prominent earth scientists in 20th century. In the year 1970, Mohorovičić crater (77 km in diameter) on the Moon's far side was named in his honor. In 1996, asteroid 8422 Mohorovičić with a period of 5 years and 38 days was also named after him. A school ship in the Croatian Navy is named after him.

du machst daraus einen konflikt nur weil du keine ahnung hast was S und P wellen sind. übrigens noch ein zitat zu mohorovicic:
Mohorovičić is one of the most prominent earth scientists in 20th century. In the year 1970, Mohorovičić crater (77 km in diameter) on the Moon's far side was named in his honor. In 1996, asteroid 8422 Mohorovičić with a period of 5 years and 38 days was also named after him. A school ship in the Croatian Navy is named after him.

Komm, ich helf Dir: http://www.geo-glossar.de/woerterbuch/p-wellen.html

Ne Du hast da was verpasst, das Thema ist für mich schon ad acta.
Ich wills nicht ständig aufwärmen. Von mir aus penn mit der kroatischen Flagge. Ist ja toll das dem Mann soviel zu Teil wurde.

Was Pray 4 hope damit sagen wollte das es dem großteil der Menschheit
sehr wahrscheinlich dermaßen am Arsch vorbei geht ob er Serbe oder kroate oder sonstwas war.
So wie ihnen auch das ganze Thema am Arsch vorbeigeht , solange kein Erdbeben ist , oder man selber als Geologe tätig ist.
Und selbst dann dürfte es ihm mit einer dermaßigen konsequenz Scheißegal sein , das selbst die Mythologischen Götter in ehrfurcht erstarren würden.

Zurück
Oben