Dissention
-.-
Meinst das es die RS in 10 Jahren noch geben wird?
Eher als Bosnien.
Meinst das es die RS in 10 Jahren noch geben wird?
Ja genau...und dann kommen die lieben Osmanen wieder und man feiert Wiedervereinigung, Die RSler konvertieren und die kleine Minderheit von Kroaten ist bis dahin eh fast ausgestorben. Juhuwird es nie geben , auch die rs wird früher oder später aufgelöst
Ich glaube eher in 10 Jahren sehen wir Beogradski pasaluk. Wie man schön sagt ´´Srbije do Tokija a sva manja ko nokija´´Eher als Bosnien.
Ich glaube eher in 10 Jahren sehen wir Beogradski pasaluk. Wie man schön sagt ´´Srbije do Tokija a sva manja ko nokija´´
Samo se ti nadaj
Wer sagt denn nicht das die Bosniakisch-Kroatische Föderation aufgelöst wirdwird es nie geben , auch die rs wird früher oder später aufgelöst
https://www.youtube.com/watch?v=3wRZGws00NM Sie denken das wird für immer bestehen [smilie=to funny.gi:wird es nie geben , auch die rs wird früher oder später aufgelöst
https://www.youtube.com/watch?v=3wRZGws00NM Sie denken das wird für immer bestehen [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Geile Mucke, da kann man bestimmt richtig gut drauf abgehen!
Für mich der Partykracher 2014 :3finger:
Du als Bosnier machst dich Lustig über Serbien hehe lustig.... OK Serbien hat auch Probleme mit Minderheiten.. aber vergleich das bitte nicht mit Bosnien wo mehr als die Hälfte des Staates NICHTS mit Sarajevo zu tun haben möchte... Ihr Bosnjaken werdet nie die Kontrolle über das ganze Land haben.. das lässt die Welt nicht zu...so wie auch die RS nie unabhängig wird...aber sie wird immer Bestehen bleiben... Ja die Wahrheit tut manchmal wehh.. so ist es halt.. Kosovo wird auch nicht mehr Serbisch... jbg so ist das Leben... Poz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen