Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten = Illyrer?

Damit hast du mir bewiesen, das ich meinen Sonntag damit verbrachte habe, mit einem der keine Ahnung von nichts hat, zu diskutieren.
:( Diese zeit kann ich mir nie wieder zurückholen.

Diese Ablenkungsmanöver ziehen nicht,die Beweise sind eindeutig,da helfen die ewigen ausflüchte und haltlosen anschuldigungen nicht,früher oder später müßt ihr es akzeptieren,da führt kein Weg dran vorbei.
Laß die Ohren nicht hängen

Diese Ablenkungsmanöver ziehen nicht,die Beweise sind eindeutig,da helfen die ewigen ausflüchte und haltlosen anschuldigungen nicht,früher oder später müßt ihr es akzeptieren,da führt kein Weg dran vorbei.
Laß die Ohren nicht hängen

Ganz Genau diese ewigen ablenkungen und ausflüchte nerven

Bei den Albanern ist mehr slawisch als bei den Bosniern
sie haben mehr Slawisches Blut
und wenn ich sowas sehe denke ich ich bin mitten in
Russland oder in der Ukraine

YouTube - Tribute to Albanian orthodox

und wenn ich sowas sehe denke ich ich bin mitten in
Russland oder in der Ukraine

YouTube - Tribute to Albanian orthodox
In Syrien gibt es viele Orthodoxen Araber. Die sind zwar braun, sehen total arabisch aus wie Massiv, aber nach deiner Theorie mehr Slawen als die Bosnier, was?

In Syrien gibt es viele Orthodoxen Araber. Die sind zwar braun, sehen total arabisch aus wie Massiv, aber nach deiner Theorie mehr Slawen als die Bosnier, was?

Massiv aha :app:
oder meinst du Oliver Pocher oder Bushido oder MTV
oder Wikipedia oder welcher deiner seriösen Quellen hollst du jetzt
aus deiner zuberkiste.

:help:

http://www.youtube.com/watch?v=TNX_prOC3mo

Das ist im moment nicht leicht für die aber die werden es schon akzeptieren früher oder später denn an der Wahrheit führt kein Weg dran vorbei,so sehr man sich und die anderen auch belügt,es kommt immer ans Licht,darfst nicht vergessen das die meisten noch minderjährig sind und mit Propaganda vollgepumpt wurden,da dauert es noch ne weile in der Realität zu landen

Zurück
Oben