Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Damit man in Zagreb, am Bananenplatz von Jelatschitsch, wieder befreit "Hrvatska do Zemuna, brate!" plärren kann, ohne blöd als Ustasche bepöbelt zu werden.
Das wird man so auch.Damit man in Zagreb, am Bananenplatz von Jelatschitsch, wieder befreit "Hrvatska do Zemuna, brate!" plärren kann, ohne blöd als Ustasche bepöbelt zu werden.
Das wird man so auch.
Übrigens gehörte Zemun während der KuK-Monarchie zum Königreich Kroatien und Slawonien.
Sicher kein Grund, da es dort nur eine verschwindend geringe Minderheit an Kroaten gibt.Noch ein weiterer Grund diese Gebiete heimzuholen.
Der Lauf der Geschichte.Auf dem Balkan gehörte anscheinend alles irgendwann mal irgendjemanden anders als heute.
Sicher kein Grund, da es dort nur eine verschwindend geringe Minderheit an Kroaten gibt.
Minderheiten sind geschützt und von "Protektoraten".... bekomme ich ein Würgen im Hals.Auch Minderheiten müssen geschützt werden. Am Besten man erstellt ein Protektorat. Moment, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Minderheiten sind geschützt und von "Protektoraten".... bekomme ich ein Würgen im Hals.
Z.B.: Burgenlandkroaten sehen sich mehr als Österreicher als Kroaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen