Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten-Kneipen in BaWü?

Schiptar

Geek
Hey, wer kennt irgendwelche kroatischen Kneipen oder Imbisse in Baden-Württemberg (v.a. Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn), wo vermutlich während der WM der Fernseher läuft?

Schiptar schrieb:
Hey, wer kennt irgendwelche kroatischen Kneipen oder Imbisse in Baden-Württemberg (v.a. Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn), wo vermutlich während der WM der Fernseher läuft?

wiso übertragen deine gay stamm kneipen die spiele nicht in ihren dark rooms :?: 8)

Legija schrieb:
wiso übertragen deine gay stamm kneipen die spiele nicht in ihren dark rooms :?: 8)
Nee, das würde schließlich das fußballhasserische Stammpublikum wie dich und deine Kumpelinnen vergraulen...

Nein, du Honk, aber ich krieg Besuch von Fans aus Kroatien bzw. beschaffe 'nem kroatischen Kumpel und seinen Kollegen eine Unterkunft, und in dem Wochenendhäuschen in der schwäbischen Pampa, in dem ich die Bande einquartiere, steht kein Fernseher...

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
Nee, das würde schließlich das fußballhasserische Stammpublikum wie dich und deine Kumpelinnen vergraulen...

Nein, du Honk, aber ich krieg Besuch von Fans aus Kroatien bzw. beschaffe 'nem kroatischen Kumpel und seinen Kollegen eine Unterkunft, und in dem Wochenendhäuschen in der schwäbischen Pampa, in dem ich die Bande einquartiere, steht kein Fernseher...

tja soviel sind dir deine freunde wert :roll:

also meine freunde aus serbien würden bei mir auf ner riesen leinwand die spiele verfolgen und nur residieren im steigenberger park hotel 8)

aber für die kroatischen fans reicht auch ne kleine hütte ohne fernseher und fliessend wasser da fühlen sie sich zuhause :P

Legija schrieb:
Schiptar schrieb:
Legija schrieb:

also meine freunde aus serbien würden bei mir auf ner riesen leinwand die spiele verfolgen und nur residieren im steigenberger park hotel 8)

aber für die kroatischen fans reicht auch ne kleine hütte ohne fernseher und fliessend wasser da fühlen sie sich zuhause :P

Immerhin fließend Wasser - für serbische Fans würd's ein Plumpsklo mit Wassereimer auch tun! 8)

FtheB schrieb:
Legija schrieb:
Schiptar schrieb:
Legija schrieb:

Immerhin fließend Wasser - für serbische Fans würd's ein Plumpsklo mit Wassereimer auch tun! 8)

nur wenn dein kopf aus dem plumpsklo raus schaut :idea:

Legija schrieb:

Ey, nur einer davon ist mein Kumpel, die sieben andern kenne ich gar nicht, und hab auch keinen Platz dafür. Mein Kumpel hat mich halt gefragt, ob ich wüßte, wo man hier in der Gegend was mieten kann, da ist es doch cool, wenn sie zwei Wochen lang ein ganzes Haus für lau kriegen. Auch ohne TV...

Hey Alen, hab gehört, in Ludwigsburg gäb's beim Stadion 'ne kroatische Wirtschaft? Weißt du was davon?

naja die topspiele werden ja wohl auch so irgendwo in der stadt übertragen werden auch wenns keine kroatische kneipe ist ;)
z.b. kroatien - brasilien

Bei den Spielen von Kroatien fahren sie auch immer in die jeweilige Stadt, also Berlin, Nürnberg & Stuttgart. Ich dachte nur, wenn sie an den Tagen dazwischen die anderen Spiele gucken wollen, wäre ihnen vielleicht eine Kroatenkneipe dafür am liebsten.

Schiptar schrieb:
versuch es mal mit hot spot ist keine kneipe sondern ne disco aber da werde die spiel auch übertragen und es wird zur ne kneipe so gesehn ,

oder das geco in stuttgart is auch ganz cool da würde ich persönlich hin, gibts aber noch einige kroatische kneipen nur kenn ich die namen net stuttgart ist ja ballungsraum der kroaten ,sind nach denn türcken die meisten ausländer dan albaner serben und itakas

Zurück
Oben