Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten-Kneipen in BaWü?

Schiptar schrieb:
Oder die betreute WG, in der du lebst?

Schiptar, es ist nicht schön, Menschen, die am Rande der Gesellschaft angesiedelt sind, Gegenstand von Häme zu machen.
Gerade von einem angehenden Akademiker sollte man so etwas nicht erwarten.

Doch zurück zum Thema:

Unsere Wohnung bietet sich nicht an; meiner Familie würde es nicht behagen, einer fremden Gruppe Unterkunft zu gewähren. Irgendwo hat auch die türkische Gastfreundschaft ihre Grenzen.

Prediger schrieb:
Schiptar schrieb:
Oder die betreute WG, in der du lebst?
Schiptar, es ist nicht schön, Menschen, die am Rande der Gesellschaft angesiedelt sind, Gegenstand von Häme zu machen.
Gerade von einem angehenden Akademiker sollte man so etwas nicht erwarten.
Es ist auch nicht schön, solche dumpfen Scherze zu machen, wie Du es tust.

Im Übrigen haben die fraglichen Kroaten schon eine sichere Unterkunft -- die Frage ist nur, wo sie die Nicht-Kroatien-Spiele gucken können.

Klar, in HD gibt's mehrere davon. Größtenteils das, was man auf Englisch "tourist traps" nennt.

Die Kroaten werden von mir allerdings nicht in HD untergebracht, sondern in der Pampa nördlich von Stuttgart. Aber vielleicht können sie sich dort zur Not ja in die Dorf-Alkoholiker-Kneipe "Alter Simpel" setzen... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Klar, in HD gibt's mehrere davon. Größtenteils das, was man auf Englisch "tourist traps" nennt.

Die Kroaten werden von mir allerdings nicht in HD untergebracht, sondern in der Pampa nördlich von Stuttgart. Aber vielleicht können sie sich dort zur Not ja in die Dorf-Alkoholiker-Kneipe "Alter Simpel" setzen... :mrgreen:

:mrgreen:

Zurück
Oben