Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen vom Iran ab (Video)

Yutaka

中古日本語
Schaut euch mal das Video an:toothy2:

Also ich hab sicher gar nichts mit Iraner zu tun, habe dunkelbraune Haare, habe strahlend blaue Augen , aber denoch lustig das zb. in Dalmatien Menschen so ausshehen wie ich m also eher europäisch und andere extrem dunkel sind und wie Araber aussehen:)

YouTube - Ko su Hrvati?

Ivo und Gugica ihr seht ja auch eher europäisch aus oder? Findet ihr , ihr habt was mit den Iranern gemeinsam????:idea1::idea1::confused::confused:

Schaut euch mal das Video an:toothy2:

Also ich hab sicher gar nichts mit Iraner zu tun, habe dunkelbraune Haare, habe strahlend blaue Augen , aber denoch lustig das zb. in Dalmatien Menschen so ausshehen wie ich m also eher europäisch und andere extrem dunkel sind und wie Araber aussehen:)

http://www.youtube.com/watch?v=tn9ugr9fEgE

Ivo und Gugica ihr seht ja auch eher europäisch aus oder? Findet ihr , ihr habt was mit den Iranern gemeinsam????:idea1::idea1::confused::confused:

Unsere FAchleute, wie schiptar, werden wohl noch einen Kommentar, zu diesem hoch qualifizierten Video abgeben. Das ist ja ein mega Wissenschaftlicher Beitrag hier im Forum: Rakja
[smilie=to funny.gi:

Mir ist das sowas von herzlich egal ;)
Wenn ich ein Sinti und Roma sein sollte, hab' ich kein Problem damit, auch nicht als Iraner, Armenier oder Kurde.
Vielleicht kommt noch jemand darauf, dass mir die Rasse, Hautfarbe, Religion usw. scheissegal ist.
A Mensch mecht i bleibn ;)

Lustiges video. Aber ich glaube das die kroaten doch slawen sind die sich einfach mit der ursprünglichen balkanbevölkerung vermischt haben. Kroatien liegt ja südlich, dadurch werden sich die slawen wohl auch der natur angepasst haben und sind auch dunkler geworden. Hinzu kommt, das sich sicher auch einige mit albanern, grichen und türken vermischt haben.

hahaha lustiges video aber wärs erst nimmt selber schuld :D
und wenn der autor es ernst meint eltern schuld haha:D

da wird sich der Xerxes aber freuen, das es ein paar seiner Perser bis nach europa geschafft haben :rolleyes:

..Also ich finde Sinti und Roma richtig gut,ein geiles Volk mit geiler Musik ohne Grenzen...und mit Superhübschen Frauen....in meinem Nächsten Leben möchte ich Sinti und Roma werden!!!

Die Kroaten stammen [SIZE=-1]Magyaren und den Italienern ab.

Die in Bosnien sind richtige Slawen, sehr hell, andere Kopfform und Wangenknochen. Das hängt damit zusammen, dass sie von den Serben abstammen.

[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben