Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen vom Iran ab (Video)

Schaut euch mal das Video an:toothy2:

Also ich hab sicher gar nichts mit Iraner zu tun, habe dunkelbraune Haare, habe strahlend blaue Augen , aber denoch lustig das zb. in Dalmatien Menschen so ausshehen wie ich m also eher europäisch und andere extrem dunkel sind und wie Araber aussehen:)

http://www.youtube.com/watch?v=tn9ugr9fEgE

Ivo und Gugica ihr seht ja auch eher europäisch aus oder? Findet ihr , ihr habt was mit den Iranern gemeinsam????:idea1::idea1::confused::confused:
Klar sind wir Iraner.
Jedenfalls kamen wir aus den Gebirgen. Habe leider nicht auf die Schnelle meine Berichte diesbezüglich finden können.
Hier findet man ein wenig darüber. http://de.wikipedia.org/wiki/Kroaten

Ach ja daher sind wir Arier und Germanen irgendwie auch. Da wir gerade 5000 Jahre Vergangenheit einfach überspringen. Ja, heute leben dort Iraner. :D

Arier nannten sich Gruppen von
Nomaden, welche sich seit dem 3. Jtd. v.Chr. in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten.................
http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

Die Kroaten stammen [SIZE=-1]Magyaren und den Italienern ab.

Die in Bosnien sind richtige Slawen, sehr hell, andere Kopfform und Wangenknochen. Das hängt damit zusammen, dass sie von den Serben abstammen.

[/SIZE]

Da hat wohl jemand zu viel gekifft!:rolleyes:

Wenn du keine AHnung von Geschichte hast dann sei mal lieber leise du muslimischer Kroate oder Serbe!:birdman:

Lass die lieber da liegen wo sie sind...
Sind leider gelöscht. :(. Warum, es geht hier um Geschichte. Wo fängt serbische Geschichte eigentlich an?

Und im Iran gibt es auch ein Gebirge das irgendwie nach Zagorje klingt. Aber auch egal. Ich will dir ja nichts erzählen. :D

Verstehe den Satz nicht.
Irgendwas stimmt da Grammatikalisch nicht....
Wollte damit zum Ausdruck bringen. Alle gleiche Ka..e. Nur Sprachraum (oder Sprachentwicklung) ist ein Anderer.

grüße

Sind leider gelöscht. :(. Warum, es geht hier um Geschichte. Wo fängt serbische Geschichte eigentlich an?

Und im Iran gibt es auch ein Gebirge das irgendwie nach Zagorje klingt. Aber auch egal. Ich will dir ja nichts erzählen. :D

Wollte damit zum Ausdruck bringen. Alle gleiche Ka..e. Nur Sprachraum (oder Sprachentwicklung) ist ein Anderer.

grüße
Diese These scheitert schon daran das die Kroaten eine slawische sprache haben und auch wie slawen ausschauen.

grüße
Wie du weisst werde ich nie muede darauf hinzuweisen das mehr als die haelfte der maennlichen Kroatischen Bevoelkerung (die ficker also) seit ca vor der letzten Eiszeit, da rumvoegeln wo sie jetzt sind.
Aber egal.
Natuerlich seit ihr ausm Iran.
Dort wart ihr so Superior (so andere fickend!!!)das ihr merkwuerdigerweise keine Nachkommen hinterlassen habt (jedenfalls genetisch nicht ableitbar).
That`s nice.

oh man was 'n blödsinn! die sehen doch alle gleich aus da unten. 'n richtigen jugo erkennste doch selbst wenn du dir das linke auge ausstichst, ganz egal ob er serbe oder kroate ist. hehe.. das video ist trotzdem lustig... :D

oh man was 'n blödsinn! die sehen doch alle gleich aus da unten. 'n richtigen jugo erkennste doch selbst wenn du dir das linke auge ausstichst, ganz egal ob er serbe oder kroate ist. hehe.. das video ist trotzdem lustig... :D
Also ich kann Serben und Kroaten ziemlich gut unterscheiden. :D. Aber bei Türken und Serben habe ich immer so Schwierigkeiten. Warum nur???

@ Grobar. liegts an irgendwelchen Fickern??? Aber wenn du deinen Siedlungsraum verlässt, dann kommen Andere halt hin. Nennt sich Völkerwanderung. Geschichte ist schon eine schwierige Sache.

Also ich kann Serben und Kroaten ziemlich gut unterscheiden. :D.
ich auch...beim Fussballspeil an den Fanschals...
Aber bei Türken und Serben habe ich immer so Schwierigkeiten. Warum nur???
Kann allerhand Gruende haben...

@ Grobar. liegts an irgendwelchen Fickern???
Ja.
Es liegt an Fickern.
Schau nach Indien. Verstehe warum die Menschen dort sind wie sie sind(Genetisch und Sozial...bsp. Kastensystem) und du merkst es liegt an den Fickern!!!!!!...
Aber wenn du deinen Siedlungsraum verlässt, dann kommen Andere halt hin. Nennt sich Völkerwanderung.
eben....Die Megakroatischsten und somit supergigairanischen Kroaten(herzegoven) scheinen ihren Siedlungsraum seit 30000 nicht verlassen zu haben...
Geschichte ist schon eine schwierige Sache.
absolut...

ich auch...beim Fussballspeil an den Fanschals...Kann allerhand Gruende haben...

Ja.
Es liegt an Fickern.
Schau nach Indien. Verstehe warum die Menschen dort sind wie sie sind(Genetisch und Sozial...bsp. Kastensystem) und du merkst es liegt an den Fickern!!!!!!...eben....Die Megakroatischsten und somit supergigairanischen Kroaten(herzegoven) scheinen ihren Siedlungsraum seit 30000 nicht verlassen zu haben... absolut...
:D

:BIG:

Zurück
Oben