lepotan
Gesperrt
jooooooooj nicht genug das ich heute zuhause sitze nun soll ich mir dass auch noch durchlesen hehehe
ich lass es sein für heute akzeptiere ich die evolution haha
jooooooooj nicht genug das ich heute zuhause sitze nun soll ich mir dass auch noch durchlesen hehehe
Ich denke, es hat was mit der Masseverteilung im Anfansstadium des Universums zu tun. Was meint ihr?
Die Kroaten stammen [SIZE=-1]Magyaren und den Italienern ab. [/SIZE]
[SIZE=-1]Die in Bosnien sind richtige Slawen, sehr hell, andere Kopfform und Wangenknochen. Das hängt damit zusammen, dass sie von den Serben abstammen.[/SIZE]
Gut, dass wir bei diesem Thema, schon bei der Evolution gelandet sind. Nächster Schritt: Die Erschaffung der Welt und des Universums.
Der Urknall war vor 14'7 Milliarden Jahren. Was ging da schief, dass sich Serben und Kroaten so unterschiedlich entwickeln konnten?
Ich denke, es hat was mit der Masseverteilung im Anfansstadium des Universums zu tun. Was meint ihr?
Serben sind vom Mars und die Kroaten von Venus
hehe...
du weist wofür mars und venus stehen oder?
für was??...
hmmm... du weist doch was für götter das für die römer waren oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen