Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten und narodna Musik-Glazba

Drobnjak

Top-Poster
Warum sind Kroaten gegen narodna Musik??

Hier in Dijaspora junge Kroaten und Kroatinnen magen hören narodna Musik.

Aber in Kroatien ist narodna Musik nicht so erwünscht warum?

Komm bitte unten hören sie auch alle....nur die Kroaten, die sie nicht hören glauben sie sind was besseres als die die es hören und bezeichnen sie als Bauern...verstehst irgendwie ist es ein Tabuthema....auf DM-SAT zeigen sie sogar den Spot von Miroslav Skoro, aber in Kroatien findest auf keinem TV Kanal Musik zu dieser Art von Musik

kao sto sam vec rekao....DVOLICNOST nekima pise na celu

Aus patriotischenGründen, weil Narodnjake oft von Serben gesungen werden.

Ali u Beogradu ili u Novom Sadu nije bolje. Dort wird aus hochnäßigen Gründen Narodna verabscheut.

Nein nicht aus patriotischen Gründen, vor dem Krieg magen sie Narodnjak nicht an hören. Auf ganze Balkan gefählt Narodnjak nur Kroaten nicht. Es gibt viele die Narodnjak hören, aber manche Kroaten wollen nicht sagen das Narodnjak hören.

weil die künstler oft serben/bosniaken/romas sind. die stolzen kroaten hören nur thompson;):toothy2:

:toothy2::toothy2::toothy2:

auch wenn Ich mich grad mal wieder bepisst habe... Nicht alle sind so...
Majne klajne ist ja aus Dalmatien... die hört sogar serbischen Ethno Sound:toothy2: (cije je ono devojko, ist Ihr Lieblingslied)

Und Ich... haha... meins ist dodji u vinkovce von Shorty (jeder, der es kennt, müsste mich, weil Ich ja Serbe bin, auslachen)

Aber das man so schöne und vorallem immer wieder lustige Musik nicht hört (egal ob BG, NS oder in HR) find Ich dähmlich..... (habe angst, das unsere schönen Kulturen irgendwann bei all dem Europa Wahn einfach verblassen)

Zurück
Oben