Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten und narodna Musik-Glazba

:toothy2::toothy2::toothy2:

auch wenn Ich mich grad mal wieder bepisst habe... Nicht alle sind so...
Majne klajne ist ja aus Dalmatien... die hört sogar serbischen Ethno Sound:toothy2: (cije je ono devojko, ist Ihr Lieblingslied)

Und Ich... haha... meins ist dodji u vinkovce von Shorty (jeder, der es kennt, müsste mich, weil Ich ja Serbe bin, auslachen)

Aber das man so schöne und vorallem immer wieder lustige Musik nicht hört (egal ob BG, NS oder in HR) find Ich dähmlich..... (habe angst, das unsere schönen Kulturen irgendwann bei all dem Europa Wahn einfach verblassen)

Du Regenschirm-Fetischist :toothy2:

Stani, stani Ibar vodo
kuda zuris tako
i ja imam jade svoje
meni nije lako

:(

Odavno nije bilo tako glupe teme.

Du Regenschirm-Fetischist :toothy2:

Wenn du hier im Forum etwas länger aktiv warst, bekommst du einen Schaden (manche haben diesen Schaden bereits vor der Anmeldung...aber:toothy2:)

Außerdem, wenn man sich die Beiträge von vielen Usern durchliest, dann fällt einem erstmal nur das ein....:toothy2:, genau... dumm grinsen....

Verstehst du sicher...:toothy2::toothy2::toothy2:

Nur musst du mir noch erklären, was du mir damit sagen möchtest im Bezug auf meinen Post ;)

Nichts, mir ist bei deinem post nur das Video in den Kopf gekommen. Dass man kein Faschist ist, nur weil man bestimmte Musik nicht hört, ist ja klar :D
Aber schau mal was der Uploader des Videos geschrieben hat:

Tko sluša cajku jebemo mu majku! Srpska muzika je zlo!

Spinner gibts überall

Zurück
Oben