Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Wieso? Was ist denn nun mit seiner Frage und den Nord Slawen? Ansonsten wo hast du denn das Bild her? [smilie=to funny.gi:Ausgestorben, genau wie dein Gehirn :help::evil4:
Wieso? Was ist denn nun mit seiner Frage und den Nord Slawen? Ansonsten wo hast du denn das Bild her? [smilie=to funny.gi:Ausgestorben, genau wie dein Gehirn :help::evil4:
Naja, mit reinrassiges Volk mein ich, dass das Volk größtenteils slawischen Ursprungs sind. Dazu zähle ich zum Beispiel ganz klar die Russen. Sie sind orthodox und sprechen ne slawische Sprache. Und keine Spur von germanischen, romanischen, arabischen... Elementen!
Die katholische Religionszugehörigkeit der slawisch-sprechenden Völker muss ja auch irgendwoher entstanden sein und seinen Grund haben. völlig slawisch ist das Ganze ja nun nicht. Da muss doch was mit den Romanen und Lateinern was gelaufen sein^^![]()
Hej sagt mir mal einer wo die Kroaten ihren Ursprung haben... ich dachte immer das wären Slawen aus dem gleichen ... wie die serben....
ABer letztens meinte so ein kroate, Kroaten hätten ihre vorfahren von polen bzw. tscheschien ...
wat den jetzt?!?!
also entweder der junge wollte sich nicht in eine tüte mit den serben tun, weil er sie nicht mag, oder er wusste was was ich nciht weiß....
::?:::?:::?:::?::big10:
Čiča Draža;846817 schrieb:... welches der orthodox-christlichen Religion angehört, und immer angehört hat.
:-({|=
Artemi,
du trägst deinen Anzug schon über einer Woche, oder ist das ein zweiter und gleich aussehender?
Es gibt Kroaten und es gab sie auch schon früher doch wer wirklich ethnischer Kroate ist weiss man nicht genau. Ich schätze nach den Nachnamen zuurteilen sind von 1/3 der heutigen Kroaten die Vorfahren Serben gewesen.
Es gibt Kroaten und es gab sie auch schon früher doch wer wirklich ethnischer Kroate ist weiss man nicht genau. Ich schätze nach den Nachnamen zuurteilen sind von 1/3 der heutigen Kroaten die Vorfahren Serben gewesen die ihren Glauben gewechselt haben als die Kuk Monarchie regierte oder auch durch Ustasa Pavelic ihren Glauben und damit ihre Nationalität wechselten wenn sie nicht getötet werden wollten.
Und da gibts auch eine Theorie das sie nicht 100% Slawen sind sondern aus Asien (Iran) gewandert sind. Sie haben dann wohl die serbische Sprache übernommen über Jahrhunderte.
Es gibt Kroaten und es gab sie auch schon früher doch wer wirklich ethnischer Kroate ist weiss man nicht genau
Ich schätze nach den Nachnamen zuurteilen sind von 1/3 der heutigen Kroaten die Vorfahren Serben gewesen die ihren Glauben gewechselt haben als die Kuk Monarchie regierte oder auch durch Ustasa Pavelic ihren Glauben und damit ihre Nationalität wechselten wenn sie nicht getötet werden wollten.
Und da gibts auch eine Theorie das sie nicht 100% Slawen sind sondern aus Asien (Iran) gewandert sind. Sie haben dann wohl die serbische Sprache übernommen über Jahrhunderte
The origins of the Croatian name are Iranian. The earliest mention of the Croatian name as Horovathos can be traced on two stone inscriptions in Greek language and script, dating from around the year 200, found by the Black Sea (more precisely in the seaport Tanais on the Azov sea, Krim). Both tablets are held in the Archeological museum in St Petersburg, Russia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen