V
vwxyz
Guest
Ich hab mal gehört, dass Kroaten von Außerirdischen entführte und "umprogrammierte" Slowenen sind.
kann man es denn überhaupt genau nachverfolgen woher wir abstammen?
ich hab auch mal gehört das wir von mongolen abstammen...
Manche Leute kapieren einfach nie, dass die Serben und Kroaten den selben Ursprung haben.
Es gibt kein, "die Kroaten stammen von den Serben ab" oder "die Serben stammen von den Kroaten ab".
ich hab auch mal gehört das wir von mongolen abstammen..
eher die kroaten von den serben, den wir sind eines der ältesten völker in europa......
jo ....Dummbabbler...bleib bei deinem CCCC und gut is..wenn man keine Ahnung von seiner Geschichte hat.
ich hab auch mal gehört das wir von mongolen abstammen...
Sein text hinkt schon allein daran das er Bosniaken und Montenegriner erwähnt die es bei der Ankunft der Slawen noch gar nicht gab als Nation und Ethnie. Serben,Kroaten und Slowenen gab es damals nur. Kroatien war genau zwischen unserer serbischen und den westslawischen Sprachen.
Unsere mit Ausnahme von paar westslawischen Wörtern wird sich wohl durchgesetzt haben bei euch da sie fast gleich ist. Aber ich meine ist ja nicht schlimm wenn ihr serbisch spricht die österreicher sagen ja auch deutsch. Zudem steht ja bei euch ind er Verfassung heute kroatisch und kann man heute auch sagen ihr habt ja zig serbische Wörter einfach umgeändert und dafür neue ausgedacht damit ihr euch um so mehr von uns underscheidet..
Aber ich meine ist ja nicht schlimm wenn ihr serbisch spricht..man heute auch sagen ihr habt ja zig serbische Wörter einfach umgeändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen