Maradona
Der Goldjunge
Kroatiens Präsident sagte heute das Kosovo Serbien gewaltsam und illegal entrissen wurde, es wurde Serbien weggenommen, ohne deren Einverständnis, das haben wir getan, und die internationale Gemeinschaft (er meint Kroatien und all die , die Kosovo anerkannt haben), ein ganzes Konzept wurde so durcheinander gebracht, so Milanovic. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein anderes Land das gleiche tut, und das haben wir heute in der Ukraine, fügte er hinzu.
Einer der ersten Staatsoberhäupter aus EU Ländern, wenn nicht der erste, der dies offen zugibt. Kosovo ist illegal, Kosovo wurde mit Gewalt erschaffen, durch Bruch der UN Charta, Völkerrechtsbruch, Bruch von UN Resolutionen usw. Mein größter Respekt geht an unseren Nachbarn, Mister Präsident , Herrn Milanovic, für deine Ehrlichkeit.
Einer der ersten Staatsoberhäupter aus EU Ländern, wenn nicht der erste, der dies offen zugibt. Kosovo ist illegal, Kosovo wurde mit Gewalt erschaffen, durch Bruch der UN Charta, Völkerrechtsbruch, Bruch von UN Resolutionen usw. Mein größter Respekt geht an unseren Nachbarn, Mister Präsident , Herrn Milanovic, für deine Ehrlichkeit.
Zuletzt bearbeitet: