G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Danke, war mir nicht bewusstMirko ist Kroate.
Danke, war mir nicht bewusstMirko ist Kroate.
Deine Antwort war doch in Ordnung, oder?Danke, war mir nicht bewusst
1999 wurden hunderttausende Serben aus dem Kosovo vertrieben.Genauso wie die Vojvodina immer serbischer geworden ist, ist Kosovo immer albanischer geworden. Anders als in der Vojvodina, wo z.B. alle Deutschen vertrieben wurden, ist es im Kosovo aber nicht gewesen. Nach 1999 sind viele Serben auch wieder zurückgekehrt in den Kosovo, wenn auch nicht alle, und vor allem nicht dort, wo es schon vor dem Krieg eine albanische Mehrheit in der Umgebung gab.
Von den Konflikten aber abgesehen, ist die Vojvodina auch auf natürliche Weise immer serbischer geworden und Kosovo immer albanischer, weil wie gesagt bis heute ist der Norden Serbiens und gerade die Vojvodina Ziel von serbischer Zuwanderung da es bessere Möglichkeiten bietet.
Wie viele sind den "hunderttausende"?1999 wurden hunderttausende Serben aus dem Kosovo vertrieben.
Vojvodina ist auch kein historisch serbisches Gebiet, gehört halt jetzt zu Serbien und jeder akzeptiert es
Hat doch historisch gesehen auch nie zu Serbien gehört?
Fälschlicherweise hielt ich ihn für einen Serben, darauf hin wurde mein Beitrag zum Teil falsch. Diesbezüglich habe ich es entfernt. Der Beitrag war nicht beleidigend.Deine Antwort war doch in Ordnung, oder?
Die Prozente sagen ja gar nichts aus, die Bewohner Kosovos sind im Altersdurchschnitt das jüngste Volk in Europa.Interessant, man sieht zwischen 2011 und 1991 kaum Unterschiede, außer dass die vielen kleinen serbischen Enklaven verschwunden sind. Es ist eine ethnische Homogenisierung wie in Bosnien entstanden.
1981 hatten Albaner das volle sagen im Kosovo, quasi Autonomie auf höchst Stufe, Polizei waren auch mehrheitlich Albaner, man war quasi durch Titos Autonomie unabhängig von Belgrad, quasi nur auf Papier Serbien. Denke mal das auch die autonome Provinz die Volkszählung durchführe.Welcher Teil davon soll unwahr sein?
1981 haben die Albaner die Autonomie erzwungen du Vogel. Bei den Demos nahmen in ganz Kosova über 500'000(!) Menschen teil. Die Regierung konnte gar nicht anders, als ihnen mehr Rechte zu geben. Worauf dein Volk sich kontinuierlich verpisste, weil sie nicht damit klargekommen sind, dass ein Albaner, welcher bis gestern ein niemand war, heute plötzlich ihr Vorgesetzter war.1981 hatten Albaner das volle sagen im Kosovo, quasi Autonomie auf höchst Stufe, Polizei waren auch mehrheitlich Albaner, man war quasi durch Titos Autonomie unabhängig von Belgrad, quasi nur auf Papier Serbien. Denke mal das auch die autonome Provinz die Volkszählung durchführe.
Das einzige boykott der Albaner war 1991, Rest laberst du scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen