Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste

Krajisnik schrieb:
Najed schrieb:
Im Krieg hätten wir das Wassen radioaktiv verseuchen sollen! Dan wären sie vor immer gestraft!
Wär das geil!

Hehe, wär ich damals an Milosevics Stelle ich hätte es sofort gemacht!

Ey bist du verrückt?

Weißt du wie viele Serben im Sommer nach Kroatien gehen und Urlaub machen? Sicherlich 5.000 und davon bin einer ich.

Endlich mal einer der hier unantastbare Erfahrungsberichte wiedergibt.Einige Nationalisten hier im Forum mögen so etwas sicherlich nicht hören aber Menschen wachsen zusammen...kann man sich auf den Kopf stellen ist so.Irgendwann kuschel unsere Politiker genauso wie Schröder und Chirac gemeinsam.Kann zwar noch 100 Jahre dauern aber egal.

Krajisnik schrieb:
Ey bist du verrückt?

Weißt du wie viele Serben im Sommer nach Kroatien gehen und Urlaub machen? Sicherlich 5.000 und davon bin einer ich.

Hätten wir damals das Wasser nuklear verseucht, würden diese Serben sowieso jetzt wo anderst Baden gehen! Also, wo ist dein Problem?

Außerdem halte ich nicht viel von Serben die in Kroatien urlaub machen.
Und vorallem du als Krajisnik! Sie haben dein Volk vertrieben und jetzt machst du dort urlaub...... :roll:

Najed schrieb:
Krajisnik schrieb:
Ey bist du verrückt?

Hätten wir damals das Wasser nuklear verseucht, würden diese Serben sowieso jetzt wo anderst Baden gehen! Also, wo ist dein Problem?

Und vorallem du als Krajisnik! Sie haben dein Volk vertrieben und jetzt machst du dort urlaub...... :roll:

Ja sie haben uns vertrieben aber wir (und viele andere) sind wiedergekommen. Ich gehe jeden Sommer dorthin,weil ich meine Großelterbesuchen will.

Najed schrieb:
Krajisnik schrieb:
Ey bist du verrückt?

Nazi halt einfachmal dein Maul.Deine dummen Kommentare kannst du deinen Faschokameraden erzählen die freuen sich dann auch villeicht bei soviel dummheit in Pickelform.So ne Menschen wie du sind einfach nur langweilig.Du bist hier sicherlich nicht der erste Primitivling mit so n neidsprüchen gegen andere Nationen.Ihr Provoziert anstatt zu Diskutieren.Wiso?Ist das ne Krankheit die langeweile heißt?Wirst damit genauso weit kommen wie die anderen User auch.Arschtritt und raus...hehe
Leute wie Krajisnik die ihre Heimat mögen sind mir tausendmal lieber als so ne rassistischen Kroaten die genauso dumm wie du sind.

PS:Mach mal bitte dein altes PF Avatar on.Damit jeder weis was für ein hässliches Kind du bist.:mrgreen:

Nered&Stoka schrieb:
Leute wie Krajisnik die ihre Heimat mögen sind mir tausendmal lieber als so ne rassistischen Kroaten die genauso dumm wie du sind.

PS:Mach mal bitte dein altes PF Avatar on.Damit jeder weis was für ein hässliches Kind du bist.:mrgreen:

Sie wurden Vetrieben! Die Kroaten haben, seit es Serben in Kroatien gibt, versucht die Serben zu vertreiben!
Obwohl die Krajina serbisches Land ist! Es wurde den serben geschenkt um gegen die Osmanen wiederstand leisten zu können!
Man könnte sagen, die Serben wurden als Schutzschild benützt und als Dank bekamen sie die Krajina! Die Krajina gehört den SERBEN!!!!!!!
Die Kroaten sind unser Feind!

Mein altes Avatar? Ach du meinst das aus dem Politikforum, wo man mich mit meinen LAN-Kumpels sieht?
Ich habs nichtmehr, schade......

Najed schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Sie wurden Vetrieben! Die Kroaten haben, seit es Serben in Kroatien gibt, versucht die Serben zu vertreiben!
Obwohl die Krajina serbisches Land ist! Es wurde den serben geschenkt um gegen die Osmanen wiederstand leisten zu können!
Man könnte sagen, die Serben wurden als Schutzschild benützt und als Dank bekamen sie die Krajina! Die Krajina gehört den SERBEN!!!!!!!
Die Kroaten sind unser Feind!

Mein altes Avatar? Ach du meinst das aus dem Politikforum, wo man mich mit meinen LAN-Kumpels sieht?
Ich habs nichtmehr, schade......

Das meiste was du sagst ist richtig aber sehr einseitig beschrieben.Es gab auch viele Kroaten die friedlich mit ihren Nachbarn bzw. Landsleuten leben wollten aber die Politik lässt das nicht immer zu.So ne Politik kommt meist von so kranken Köpfen wie du einer bist.

PS:Nein,ich meinte das Foto wo nur dein "Gesicht" drauf ist...Muhahah darf gar nicht dran denken..hihi...mach mal bitte klar den Vogel..bitte..bitte :mrgreen:

Nered&Stoka schrieb:
Das meiste was du sagst ist richtig aber sehr einseitig beschrieben.Es gab auch viele Kroaten die friedlich mit ihren Nachbarn bzw. Landsleuten leben wollten aber die Politik lässt das nicht immer zu.So ne Politik kommt meist von so kranken Köpfen wie du einer bist.

PS:Nein,ich meinte das Foto wo nur dein "Gesicht" drauf ist...Muhahah darf gar nicht dran denken..hihi...mach mal bitte klar den Vogel..bitte..bitte :mrgreen:

Die Kroaten wollten die Serben dort vertreiben. Punkt!
Es ist serbisches Land. Punkt!

PS: Hab keine Lust da jetzt nochmal am Avatar rumzufummeln.

Najed schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Die Kroaten wollten die Serben dort vertreiben. Punkt!
Es ist serbisches Land. Punkt!

PS: Hab keine Lust da jetzt nochmal am Avatar rumzufummeln.

Jaaaaa Legendo.Das ist jetzt der wahre Maradona.Jetzt wissen wir mit was für einen Banditen wir es zu tun haben.Muhahaha. :wink:

PS:DANKE

Zurück
Oben