Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - England

Kroatien ist einfach eine richtige Fußballnation. Sie waren 98, 2002, 2006 bei der WM dabei, spielen zudem auch einen schönen und vorallem konstanten (!) Fußball, was man von den anderen EX-Yu Ländern nicht gerade sagen kann.

Gäbe es nicht so viele "kroatische" Deppen, würde ich mir sogar mal ein Trikot kaufen ^^ 8) .

Klar ist es toll das wir gewonnen haben, aber das ist egal. Egal ob es Kroaten oder Serben sind, wenn es um was geht versagen unsere Balkan-Versager IMMER! Da könnten wir auch mit 15 Mann spielen ode r eine Balkanauswahl spielen aufstellen lassen. ICh erinnere mich nur mit Gruseln an die WM, als unsere Hymne Lijepa Nasa kam bekommst du Gänsehaut, aber gegen Japan 0:0 spielen, da kannste hinterher nicht sagen es war zu warm.....das macht einen voll traurig. Oder gegen Australien führen und sich danach dumm hinten reinstellen. ODer wie die Serben sich von Argentinien 6:0 abschlachten lassen, da vermisste ich Balkan-Stolz. Sollten die bei der Em spielen kriegen die wieder ihr Fett weg, da sollsteste lieber mal Albanien oder Bosnien ne Chance geben, damit man sich selbst nicht blamiert!

Zurück
Oben