Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Für einen Joint fünf Jahre ins Gefängnis

Yutaka

中古日本語
Für alle Drogenfreunde unter uns , harte Zeiten stehen euch beim Besuch von Kroatien bevor::headbang:

Wer nach Kroatien in die Ferien fährt, sollte das Kiffen sein lassen. Schon das Rauchen eines Joints kann mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden.

Kroatien hat seine Rauschgiftgesetze verschärft. Die neuen Gesetze gelten auch für Ausländer.

Die kroatische Polizei werde alle Touristen schon an den Grenzübergängen vor Verstössen gegen das Rauschgiftgesetz warnen. «Vor dem Gesetz sind alle gleich», sagte Polizeidirektor Marijan Benko am Freitag.

Für Drogendealer sind Gefängnisstrafen von drei bis 15 Jahren vorgesehen. Im vergangenen Jahr waren in Kroatien 759 Ausländer wegen Drogenkonsums oder Verkaufs angezeigt worden. :headbang:

Sagt mal weiss einer von euch wie es bez. Drogenproblematik in Kroatien überhaupt aussieht, Split war ja scheinbar mal ne Junkiehochburg,aber scheint vorbei zu sein,sehe jedenfalls keine mehr :D

Sehr erfreulich das sich niemand meldet , nehme dann an das wenige "drögis" unter uns weilen.

Gefällt mir, halt Balkanensen einfach pure Reinheit :P

naja ich bin aus split und viele leute da rauchen schonmal gern den ein oder anderen joint ^^

die neuen gesetze werden nix ändern

GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!

Na hoffentlich packen die bullen sich einige!!!

Sowas sollte man hier in D-Land auch einführen!!!

mafijasiCa schrieb:
tut nicht so , als ob ihr nie nen joint geraucht habt :lol: :lol: :lol:

das liebe ich zu sehr an euch "typen"" :D

Nö tut unten eh keiner ,sowie keine Frau oder Mann unten Sex vor der Ehe hat ,die kaputten sind nur die,die hier leben D ,CH und A :P

Ich muss selbst zugeben das ich auch schon gekifft habe, einmal sogar einen Blunt, was ist denn so schlimm da dran? Nun habe ich seit einem halben Jahr keinen Joint mehr gehabt :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Für alle Drogenfreunde unter uns , harte Zeiten stehen euch beim Besuch von Kroatien bevor::headbang:

Wer nach Kroatien in die Ferien fährt, sollte das Kiffen sein lassen. Schon das Rauchen eines Joints kann mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden.

Kroatien hat seine Rauschgiftgesetze verschärft. Die neuen Gesetze gelten auch für Ausländer.

Die kroatische Polizei werde alle Touristen schon an den Grenzübergängen vor Verstössen gegen das Rauschgiftgesetz warnen. «Vor dem Gesetz sind alle gleich», sagte Polizeidirektor Marijan Benko am Freitag.

Für Drogendealer sind Gefängnisstrafen von drei bis 15 Jahren vorgesehen. Im vergangenen Jahr waren in Kroatien 759 Ausländer wegen Drogenkonsums oder Verkaufs angezeigt worden. :headbang:

Sagt mal weiss einer von euch wie es bez. Drogenproblematik in Kroatien überhaupt aussieht, Split war ja scheinbar mal ne Junkiehochburg,aber scheint vorbei zu sein,sehe jedenfalls keine mehr :D

Quelle?

Zurück
Oben