Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Für einen Joint fünf Jahre ins Gefängnis

Veliki_Dzon schrieb:
5 Jahre für einen Joint?!
Das ist zu übertrieben, was ist daran geil?

ACAB

Naja...da könnte man schon meinen das es etwas übertrieben wäre, aber das sie jetzt härter durchgreifen wollen find ich geil!

Ausserdem, kennst doch die presse fuzzis!
Die übertreiben gern!
Ich mein nichtmal in den USA kommt man wegen ner tüte für fünf jahre in den knast! Und die sind verdammt heftig wenns um illegale substanzen geht.

mafijasiCa schrieb:
tut nicht so , als ob ihr nie nen joint geraucht habt :lol: :lol: :lol:

das liebe ich zu sehr an euch "typen"" :D

Was hat es damit zu tun ob man schonmal gekifft hat oder nicht?
Es soll auch angeblich leute geben die mal heftigere drogen genommen haben und jetzt gegen jegliche art von berauschungsmittel sind!

Die meinung, die man jetzt hat, muß nicht unbedingt die gleiche meinung sein, die man vor 10 Jahren hatte!

Gugica schrieb:
mafijasiCa schrieb:
tut nicht so , als ob ihr nie nen joint geraucht habt :lol: :lol: :lol:

das liebe ich zu sehr an euch "typen"" :D

Was hat es damit zu tun ob man schonmal gekifft hat oder nicht?
Es soll auch angeblich leute geben die mal heftigere drogen genommen haben und jetzt gegen jegliche art von berauschungsmittel sind!

Die meinung, die man jetzt hat, muß nicht unbedingt die gleiche meinung sein, die man vor 10 Jahren hatte!

mensch hast mich falsch verstanden , aber egal :roll:
ich kann mir nicht vorstellen, dass einer nie nen joint geraucht hat oder andere drogen ausprobiert hat...
aber wenn man so welche kennen lernt, tun sie alle auf lieb und brav ..und bloß keine drogen...
aber schön brav in der disco auf dem klo nen joint drehn :lol: :lol: :lol:
ist mir doch egal ob es einer ausprobiert hat oder nicht...
aber dann sollte man auch dazu stehn... :D

Ich denk die Darstellung ist bestimmt übetrieben. Kann mir nicht vorstellen, dass Kroatien wirklich solche Gesetze verabschieden würde, nicht zuletzt weil ein EU-Beitrittskandidat seine Rechtsvorschriften auf EU-Standard harmonisieren muss. Bei 5 Jahren Gefängnis für einen Joint fehlt doch jegliche Verhältnismässigkeit. :roll:

Ob das Thema vielleicht nur hochgekocht wird damit die rechtsgerichtete Regierung in Kroatien was zum profilieren hat....

mafijasiCa schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass einer nie nen joint geraucht hat oder andere drogen ausprobiert hat...
aber wenn man so welche kennen lernt, tun sie alle auf lieb und brav ..und bloß keine drogen...

Achsoso...uups...SORRY!!!!! :oops:

Gugica schrieb:
mafijasiCa schrieb:

Achsoso...uups...SORRY!!!!! :oops:

kein ding...
wir schieben es mal auf die drogen :D

Zurück
Oben