G
Gast829627
Guest
fürn kurzen moment aber hast du gedacht ..neeee ne ??
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
fürn kurzen moment aber hast du gedacht ..neeee ne ??![]()
...waren bestimmt die serben die jetzt dubrovnik den rest geben wollen
![]()
hahhaahhaha
ist mir gerade ne szene eingefallen! kurz vor dem krieg war ich mit meinen eltern in kroatien am meer! es brannte in der nähe! und da wurde das hotel evakuiert!
mein vater half der feuerwehr! als er dann mit einigen freiwilligen zurückkam sagte einer der kroaten!
das waren sicher die serben die das feuer gelegt haben!! die wollen die turisten vertreiben!
und dann ich zu meinem vater!
tata, sta su srbi????![]()
Kroatische Medien beschuldigten das Nachbarland Bosnien-Herzegowina zudem, für den größten Flächenbrand seit Jahrzehnten indirekt verantwortlich zu sein. Bosnien habe nichts unternommen, um die Ausweitung des auf ihrem Gebiet entstandenen Feuers in Richtung des nahen Dubrovnik zu verhindern, hieß es.
Kroatische Medien beschuldigten das Nachbarland Bosnien-Herzegowina zudem, für den größten Flächenbrand seit Jahrzehnten indirekt verantwortlich zu sein. Bosnien habe nichts unternommen, um die Ausweitung des auf ihrem Gebiet entstandenen Feuers in Richtung des nahen Dubrovnik zu verhindern, hieß es.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Waldbrand-Kroatien;art1117,2352482
Lächerlich, ich denke wenn Bosnien die Mittel gehabt hätte es unter Kontrolle zu bringen ( Materiel, genügend Fahrzeuge etc) dann hätten Sie es auch zum positiven beinflussen können.
Medien wieder![]()
ich würde jetzt ne offensive gegen bosnien starten und den abdullahs heftigs den hintern versohlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen