H
Hamëz Jashari
Guest
jesi bezobrazan
Die Krise hat anscheinend auch ihre positiven Seiten, aus Not wird der Bruder zum Urlaub gerufen
wen meinst du denn mit bruder
jesi bezobrazan
Die Krise hat anscheinend auch ihre positiven Seiten, aus Not wird der Bruder zum Urlaub gerufen
ist besser so dass nicht soviele kommen, viele ausländer gehen mir dort aufm sack
Schwacher Tourismus... naja Kroatien lebt ja nicht nur vom Tourismus...
Bei den Serben merkst du nicht einmal, dass sie Ausländer sind, da sie sich nicht von dir unterscheiden.
Bist du außerdem nicht Bih-Kroate?
Ich rede auch von Deutschen & Russen.
Ich rede auch von Deutschen & Russen.
Ja natürlich bin ich BiH-Kroate aber ich mach auch Urlaub in Kroatien.
Zum Thema:
Das mit Istrien stimmt, seit 2006 seh ich zunehmend serbische Autos aus Beograd und Novi Sad in Poreč.
Sad ce prvi maj, onda idemo na radnicko ljetovanjeDann ist ja gut. Weil strenggenommen bist du dann ja auch Ausländer. Ich kenn auch manche, die nach Istrien fahren, aber auch nach Dalmatien.
Es muss auch endlich so sein wie früher mit dem Tourismus, 14 Jahre ist die ganze Scheiße schon her, von daher.
Wäre es dir lieber, wenn die gar nicht kommen würden?
Man sollte nicht den Ast absägen, auf dem man sitzt.
Sad ce prvi maj, onda idemo na radnicko ljetovanje
Hast du schonmal gesehen wie die Russen drauf sind ?
Naja so lange sie sich zu benehmen wissen, können sie gerne kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen