Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Warum haben wir eigentlich einen Portugiesen in der Mannschaft? Zeca ist doch Portugiese oder?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist egal wer heute gewinnt.. ich denke wir haben auch gute Chancen weiter zu kommen aber in der WM werden wir uns wohl blamieren deswegen juckt mich das spiel heute nicht so sehr.:sly:

Warum haben wir eigentlich einen Portugiesen in der Mannschaft? Zeca ist doch Portugiese oder?:lol:

Weil Ausländer = Besser.
Außerdem spielt der Weltstar in der dänischen Liga. Bekanntlich die stärkste Liga der Welt. Beim Tabellenfünften der dänischen Liga ist schon stark. Das kann nur Tziolis mit seinen Weltklasse-Auftritte in der saudi-arabischen Liga toppen.

- - - Aktualisiert - - -

Nervt schon wenn deutsche Medien bei den Griechen alles auf Skibbe schieben. Möge es ein gutes Spiel werden und ohne hässliche Szenen auch in dem Duell. Wäre ja leider auch nichts Neues.

Dann sollen sie, aber auch alles auf Skibbe schieben falls wir ausscheiden. Nicht nur wenn wir weiterkommen.

Ich sehe es schon kommen.

Griechenland weiter -> Skibbe führt Griechenland zur WM.
Griechenland draußen -> Skibbes Griechen scheiden aus.

Wie hier beide Seiten einen auf bescheiden tun :lol: Aber in spätestens paar Tagen heißt es dann "Höhö wir haben euch fol gefikt alta ööööö"

Zurück
Oben