I
Indianer
Guest
mein danke ist ein trost
Ich tu ihr leid....hahahaha......wer gegen Farörinseln verliert ist gut trainiert im heulen.....ich heul nimma.Brauchst net......Balkanfans sind das gewohnt....wenn die Nationalmannschaften scheiße spielen
Das war aber immer so, re ... keine Koordination, keiner, wirklich keiner spielt sich frei sobald ein Grieche den Ball hat. Guck dir das doch an ... die stehen und schauen zu. Alter was ist das? 2004 haben die sich noch Mühe gegeben. Karagounis, Zagorakis, Basinas ... zwar nicht Top, aber die haben immerhin gekämpft. Das was die jetzt abliefern ist Kreisligareif ...
Die Backstreat Boys im Mittelfeld werden es nicht verhindern.Das war aber immer so, re ... keine Koordination, keiner, wirklich keiner spielt sich frei sobald ein Grieche den Ball hat. Guck dir das doch an ... die stehen und schauen zu. Alter was ist das? 2004 haben die sich noch Mühe gegeben. Karagounis, Zagorakis, Basinas ... zwar nicht Top, aber die haben immerhin gekämpft. Das was die jetzt abliefern ist Kreisligareif ...
Wer hat tor bei uns gemacht akhis? Ich hab nach dem 2:0 weggeschaltet.
SokratisWer hat tor bei uns gemacht akhis? Ich hab nach dem 2:0 weggeschaltet.
Wer hat tor bei uns gemacht akhis? Ich hab nach dem 2:0 weggeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen