Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Das war aber immer so, re ... keine Koordination, keiner, wirklich keiner spielt sich frei sobald ein Grieche den Ball hat. Guck dir das doch an ... die stehen und schauen zu. Alter was ist das? 2004 haben die sich noch Mühe gegeben. Karagounis, Zagorakis, Basinas ... zwar nicht Top, aber die haben immerhin gekämpft. Das was die jetzt abliefern ist Kreisligareif ...

Schau mal wer bei uns im Mittelfeld steht. Das erklärt doch schon alles.

Alter, dieser Stadionsprecher. Sobald er anfängt zu sprechen denke ich ich wäre auf der Baustelle. :lol:

Das war aber immer so, re ... keine Koordination, keiner, wirklich keiner spielt sich frei sobald ein Grieche den Ball hat. Guck dir das doch an ... die stehen und schauen zu. Alter was ist das? 2004 haben die sich noch Mühe gegeben. Karagounis, Zagorakis, Basinas ... zwar nicht Top, aber die haben immerhin gekämpft. Das was die jetzt abliefern ist Kreisligareif ...
Die Backstreat Boys im Mittelfeld werden es nicht verhindern.
Gegen Belgien.....die um einiges stärkes sind als die Kroaten.....haben wir sogar in Belgien über längere zeit das spiel dominiert.
Wie gesagt......ich persönlich will diese Elf inclusive Skibbe in Russland nicht sehen.

schöne Patrioten seid ihr, wenn ihr weg schaltet...
na euch sollte man die Lizenz zum anschauen entziehen

Zurück
Oben