Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ne,ne. Darum geht es nicht.
Ich halte es nur für lächerlich, das Einhalten eines gegeben Wortes mit der Ethnie in Verbindung zu setzen.

Es ist aber so, dass eine Wortgabe nicht für alle gleich ist. Ich habe auch mit genug Griechen zu tun, die Arschlöcher sind und das nicht ernst nehmen.

Aber wenn man mit vielen Ethnien zu tun hat, macht man schon verwertbare und übertragbare Erfahrungen.

Hier ist ein Albanski bei uns, dessen Frau sogar einen Panamera fährt. Freitag treffe ich ihn bei der ZUlassung :

ER: Wie gehts dir...........
ICH: Gut...................... sag mal Ekrem, ich kriege noch ne Zolldoppelkarte von dir, seit Monaten, was soll der Scheiß, so lange, immer "o Scheisse, vergessen, ich kümmere mich sofort drum"....aber passiert nie was, es passiert bloß nie was........Das ist ja deine Taktik, so lange rumeiern, bis es in Vergessenheit gerät. Mir egal, ich scheiß da drauf, aber du brauchst nie wieder einen vorbeischicken damit.
Er : Nein, nein, du kriegst die doch, mein Neffe hat die Schuld, der hat die nicht vorbeigebracht.
Ich : Ach so, der schon wieder....und was ist mit der Frau hier unten, die für dich zwei Satz Schilder in den Sand gesetzt hat, weil eure Vorgaben falsch waren?
Er...War das wirklich so ?
Ich : Ja natürlich, ich war dabei und ich kann dir garantieren, die hat wirklich selbst 59 Euro dafür in die Kasse getan, findest du das gut, dass die für eure SCheisse bezahlt. Dafür muß die wahrscheinlich sehr lange arbeiten mit den paar Stunden. Ausserdem weiß ich das 100% alles, weil ich dabei war und dann hab ich dich selbst angerufen und du hast mir gsagt, du fährst sofort hin und regelst das. Das ist zwei Monate her und meine Doppelkarte drei Monate. Also sone SCheisse, ich würde mich schämen. DU hast die Taschen voll mit KOhlen, tausende, und dann solche DInge.......
ER....Nein, nein, ich mach das alles klar, alles...............

Das ist jetzt aus der Ecke nichts besonderes..............Einer (seiner Kollegas ganz sicher ) von denen kauft in MÜnchen nen 500 CL auf meinen Firmennamen. Die rufen mich an, weil 1 M. nicht abgemeldet und alle Tage weht ein Bußgeldbescheid rein wg. zu schnell und Rot usw.usw.
Ich will Anzeige erstatten , geht nicht, weil sich als jemand anderen ausgeben ist nicht strafbar !!......GEIL net wa :) :)

Zurück
Oben